Arena-Abschluss (Monster Hunter 3)

Was bringt es, den Arena-Abschluss zu schaffen, also alle Quests in der Quali-Zeit abgeschlossen zu haben?
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:49 von Anders-als-deiner

20 Antworten

probiers doch aus ausserdem kriegst du münzen

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:51 von Arian13

Stimmt, mit den Münzen könnt ich dann deine Fresse stopfen.
Des ist vielleicht sau schwer, und bevor ich 100 Stunden für zocke, will ich wissen, ob des überhaupt was bringt!

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:53 von Anders-als-deiner

wenns dir keinen spaß macht wieso hast du das spiel eigentlich?Sei mal nicht so Frech.Mit den münzen kann man Rüstungen machen und auch wenns nix bringt machts bock 100 stunden dafür zu zocken!ausserdem ist des sau einfach aber wenn man so schlecht ist findet mans natürlich auch schwer.das spiel ist halt nicht für jeden gemacht!

Antwort #3, 13. August 2010 um 16:59 von Arian13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aha, dumm dass du nur die erste Hälfte der Arena-Quests hast, da hab ich auch die Quali-Zeiten locker, aber dann kommen z.B. 1 Queststufe 3 u. 2 Queststufe 5 Monster hintereinander in 15:00 Minuten zu zweit. Als ob du des schaffen würdest, wenn du schon beim Lagi auf deine Rüstung achten musst. Wenn man halt keine Ahnung hat, sollte man es lassen zu antworten...

Antwort #4, 13. August 2010 um 17:03 von Anders-als-deiner

haha ich hab auch schon des mit demquali zeit hinter mir und des ist immer noch net so schwer. dein satz passt zu dir wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen zu antworten.mein bruder spielt auch und der ist beim lagi nicht ich

Antwort #5, 13. August 2010 um 17:06 von Arian13

Ach ja ich habs durchgespielt und im multi arenamodus
fehlen mir noch ratian und rathalos und gobul und lagiacrus
und mein kampfpartner ist nicht wirklich gut. macht mich das zu nem schlechten jäger?die antwort lautet nein!

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:04 von gnampflolo

das beweist was anderes wenn du besser bist oder wirklich soo gut bist solltest du in der lage sein den alleine zu killn oder?dann kann dein partner eben da bleibien und du gehts alleie rein

Antwort #7, 13. August 2010 um 17:09 von Arian13

ich meinte damit das es einen nicht zwingend schlecht macht wenn er die arena nicht komplett durch hat...
ausserdem würd ich auch gerne wissen was dann passiert

Antwort #8, 13. August 2010 um 17:10 von gnampflolo

Arian13: Wenn du es geschafft hast, kannst du doch auch antworten. Dafür ist des Forum doch da, damit andere vom Wissen anderer profitieren können. Wenn z.B. einer frägt, wo es seltenen Skarabäus gibt, sag ich doch auch nicht: "Such doch alles ab, macht doch Spaß, ne Stunde danach zu suchen."
Leider scheinst du das nicht verstanden zu haben.

Antwort #9, 13. August 2010 um 17:13 von Anders-als-deiner

andreas-als-deiner wi kan man sich nur so nenen wiso hast du das spiel überhaupt gekauft wenn es dir keinen spas macht 100 stunden zu verbringen den arena modus zu machen so kann man rausfinden welche waffe an besten zu einem past und man gewinnt münzen mit denen man rüsi schmiden kannn also mir vehlen nur noch goobul königs ludroht rahtian und rahtaloss

Antwort #10, 13. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

Findet mann im spiel doch auch

Antwort #11, 13. August 2010 um 17:18 von gnampflolo

rahtalos33766: Die deutsche Sprache kennt Satzzeichen. Warum?: Weil mich das nicht so wirklich im Story-Modus weiterbringt. Da hab ich schon 100 Stunden, und es macht immer noch Spaß, weil ich dadurch immer wieder Fortschritte habe, aber es bringt mir ja nicht, min. 40 Münzen von jedem zu haben.

Antwort #12, 13. August 2010 um 17:20 von Anders-als-deiner

@ Rahtalos: Wenigstens will ich mich nicht nach einem Monster benennen und schreib des dann falsch.

Antwort #13, 13. August 2010 um 17:24 von Anders-als-deiner

Und was bringt euch der streit jetzt?
Es gibt keine antwort auf die frage.

Antwort #14, 13. August 2010 um 17:26 von gnampflolo

Hallo was bringt das?

Antwort #15, 13. August 2010 um 17:31 von gnampflolo

dass er gemeldet wird

Antwort #16, 13. August 2010 um 17:35 von Anders-als-deiner

ey rahtalos bist du nicht noch bisschen zu klein sogar deine letzte antwort hast du falsch geschrieben und regst dich ziemlich schnell auf so sind meisten kleininder oder so 10-12 jährige zeig ma bisschen respekt und sei nich so frech.du kannst ja jemanden noch nicht ma richtig beleidigen und ich mein net deine rechtschreibung dabei

Antwort #17, 13. August 2010 um 17:38 von Arian13

Ok um der Frage auf den Grund zu kommen sag ich:
IM ARENAMODUS BEKOMMT MAN NIXX AUßER MÜNZEN UND GUTSCHEINE

Antwort #18, 13. August 2010 um 17:39 von gnampflolo

das sehe ich auch so. Ich finde zwar, dass man schon etwas frech werden darf, wenn man dazu Anlass findet, z.B. eine nichtsnützige Antwort. Beleidigungen sind jedoch inakzeptabel.
Ich habe ihn jetzt Spieletipps in einem ausführlichen Bericht gemeldet.

Antwort #19, 13. August 2010 um 17:44 von Anders-als-deiner

ich sag nichts mehr dazu

Antwort #20, 13. August 2010 um 17:43 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)