Schlecht (Resistance 2)

Fandet ihr das spiel auch so schlecht im vergleich zu den anderen beiden? keine lebensanzeige, immer das gleiche, scheiß ending, usw.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:48 von Quebert

14 Antworten

ich habe resistance 2 und es liegt seit dem ich KILLZONE 2 habe in meinem regal und hat sehr viel Staub eingesammelt. Es gibt nix Geiles muss ich sagen die Story ist leider nicht gerade DER Blockbuster und die Grafik ist leider mist. Killzone 2 hingegen gibt sich mühe in allen Akzenten und auch der Multiplayer ist super und läuft immer flüssig also von daher

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:45 von K1(-_

Ich kann euch leider nit verstehen. Story is mir bei nem Shooter sowieso egal und die Grafik reicht für mich aus. Den Co-op Modus find i hammer hab zwar eh schon alle 3 Klassen auf 30 spiels aber trotzdem immer wieder. @K1(*_ : Ich weiß ehlich nit was du an Killzone 2 findest. Ich habs selber und finds absolut *******. Mal abgesehen davon, dass wenns um online Shotter geht nichts besser Is als Call of Duty is die Steuerung der absolute Rotz. Freut mich für dich wenn du gefallen dran findest aber es is (meiner Meinung nach) auf keinen Fall besser als Resistence.

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:01 von No_Limit_Player_79

tja dann ich beispielweise fand Resistance 2 eher als eine Billige Halo Kopie. Immerhin war nichts fantastisches an der Story du laufst mit deinen Kumpels die alle abgefreakte Brillen tragen. Musst dir mal Simons Beitrag (Gameone) ansehen dann verstehst du alles

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:07 von K1(-_

Alter chill ma. Ich hab kein pronlem damit dass dir KZ2 besser gefällt i wollt nur sagen das mir r2 besser gefällt

Antwort #4, 18. August 2010 um 16:16 von No_Limit_Player_79

ja okay is ja gut nur mein ich Resistance 2 ist eben kein "richtiger Ego shooter". Killzone 2 bsp. Du kannst wenn du getrofen wurdest noch geheilt werden kannst Geschütze bauen als scharfschütze unsichtbar werden eine BESSERE Grafik haste auch kannst als Taktiker Spawnpunkte legen und und und. Und Resistance 2 ist meiner meinung nach identisch mit halo 3 bspweise. Aber wenn du des spiel magst dann is ja gut.

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:38 von K1(-_

Ich versteh dich schon ich hab Killzone ja selber. An sich is des ja auch en geiles Spiel nur ich spiel halt meistens CoD und wenn ich dann wieder ma Killzone Spiel komm ich einfach nit mit der Steuerung klar weil des irgenwie immer ne leichte Eingabeverzögerung hat. Vieleicht kannste mir da ja helfen weil manche sagen des könnte ma einstellen nur ich blicks iwie nit.

Antwort #6, 19. August 2010 um 13:11 von No_Limit_Player_79

als ich das Spiel dieses Jahr am März mit der Playse 3 Slim gekauft hab musste ich einen Aktualisierung des Spiels durchführen und ich war vollkommen zufrieden mit der Steuereung denn mit der Aktualisierung wurde unter der "Option" "Steuerung" die "Höhere Präzision" kästchen aktiviert sprich bessere und leichtere steuerung! Also konnte ich super und ohne Beschwerde spielen! ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 19. August 2010 um 14:37 von K1(-_

Ok thx i probiers ma aus

Antwort #8, 20. August 2010 um 11:48 von No_Limit_Player_79

WELCHES SPIEL IS JETZT NUN BESSER ICH WILL MIR EIN VON BEIDEN KAUFEn!

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 11:45 von spring_breaker57

KILLZONE 2 ist ein MEILENSTEIN. Glaub mir du wirst es nicht bereuen. Das Game ist hammer und wenn du zu beginn den Patch mitrunterlädst wird die Steuerung verfeinert und das Game erstrahlt in 1080p! Viel Vergnügen.

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 17:11 von K1(-_

Cool thx ! ^^

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 09:05 von spring_breaker57

Viel Spaß mit Killzone 2 der Beste Shooter

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 14:12 von K1(-_

Hol dir lieber MW 2 is meiner Meinung nach der beste Shooter

Antwort #13, 14. Oktober 2010 um 19:21 von No_Limit_Player_79

Killzone ist der letzte Scheißdreck xDD
Resistance2 ist nicht das beste Spiel, aber immer noch 100-mal besser als Killzone.
Call of Duty ist, abgesehen von WaW und Black Ops, die beste Ego-Shooter Serie im Multiplayer.
Killzone2 war keinesfalls ein Meilenstein und man hat nach dem Release nicht mehr viel davon gehört. Ich habe es ca 30 min gespielt und es dann enttäuscht in die Schublade gelegt.
Mit Killzone2 bist du sehr schlecht beraten, dieses Spiel entspricht nur dem Geschmack von sehr wenigen Leuten. Ich verstehe nicht wie man so einen Haufen Scheiße wie Killzone2 gut finden kann.
Zur Frage: Es gibt nur bei den wenigsten Ego-Shootern eine Lebensanzeige, man muss bei allen Ego-Shootern immer das selbe machen, wie gesagt, die Story spielt bei Ego-Shootern nie eine Rolle. Welche Aspekte willst du mit "usw." ansprechen?
CoD >>> Resistance2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Killzone2

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 02:05 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)