Adsh-was hat das für einen Sinn? (AC Wild World)

Wir wissen ja alle,
was die Akademie des schönen Hauses ist,
und wie man da viel Punkte kriegt,
aber WAS BRINGT DAS?
was hat es für einen Sinn?
manche sagen ja:

Man bekommt iwann eine Villa,
aber ob das stimmt...?
*wahrscheinlich nicht*

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:54 von Enaka

8 Antworten

kann sein nur damit man sich anstrengt ein schönes haus zu bekommen und das man immer ein ziel hatt um mehr zu bekommen aber ehrlich gesagt finde ich das auch doof

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:57 von AugenStern

ja,
die bringt nix!
ich find die iwie sinnlos,
man sollte schon geschenke bekommen

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:03 von Enaka

Hallo Enaka
Das ist wieder einmal nicht richtig. Du bekommst von der AdsH doch jede Woche einen Brief, in dem deine aktuelle Punktzahl für deine Hauseinrichtung steht. Als Belohnung bekommst du:
70.000 Punkte Häuschenmodell
100.000 Punkte Hausmodell
150.000 Punkte Villamodell.
Diese Modelle im Haus aufgestellt bringen wieder Zusatzpunkte bei der AdsH (1.100 je Modell).
Besondere Items, wie z. B. von Wünschi, Johannes, Gulliver usw. bringen auch Zusatzpunkte bei der AdsH. Probiers doch einfach mal aus.

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:18 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ein positiver teufelskreis sozusagen^^
gibt es dafür ein wort?

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:54 von _Toadette_

wie jetz wer is gulliver

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:10 von olroy

@ olroy
Du bist doch hier auf Spieletipps, oder? Liest du denn die Tipps und Cheats nicht? Ich habe das damals getan und brauchte diese Fragen nicht zu stellen.

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:37 von laura-paula

thx!
aber wie bekomme ich nur so viel Punkte...
ich hab grade mal 30.000...
omg

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:29 von Enaka

das ist nicht weiter schwer:
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
sobald du viele und vor allem große zimmer hast und in jedem zimmer eine nahezu komplette serie (oder zumindest die grundausstattung), werden die punkte von mal zu mal mehr.

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:31 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)