Ocarina (Zelda Twilight Princess)

hallo wer zelda kennt weiß ja was die Ocarina ist also meine frage gipt´s die überhaubt noch und wen ja wie kann ich die mir hollen ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 16:57 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du mit ocarina flöte meinst, gibts die während der geschichte. wenn du in hyrule zum lokführer ernannt wurdest, bittet dich zelda zu ihr zu kommen. wenn du da bist, will sie, dass du sie zum bahnhof bringst. mach das und ihr fahrt los.
aber ihr werdet aufgehalten und nach der filmsequenz bist du wieder im schloss.
geh aus dem raum und in zeldas zimmer. dort wartet zelda und hat einen "plan B", einen tunnel zum turm der götter. bevor ihr losgeht gibt sie dir noch die flöte

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:46 von gelöschter User

wan wede ich zum lokführer ernannt ?
und wie get des

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

du musst von prologia zu schloss von hyrule fahren. die fahrt is die abschlussprüfung. wenn du in der stadt bist gehst du einfach immer nach oben. beim eingang zum schloss sprichst du den linken wächter an. drinnen gehst du wieder einfach nach oben und sprichst den wächter an. nach der sequenz gehst du die treppe hoch.

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ahh ok danke

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:34 von gelöschter User

ne halt. ich hab die spiele verwechselt. ich hab grad die ganze zeit an Spirit Tracks gedacht, weil ich da grad auch fragen beantworte. tut mir leid in Twilight Princess gibt es keine richtige Flöte.
aber während der story erhälst du eine flöte um epona zu rufen. die funktioniert wie das gras, aber du kannst sie überall benutzen

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

meinst du die trompete oda so von den einem in wald ?

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:51 von gelöschter User

nein. es gibt ja dieses gras, mit dem man das Pferd (Epona) rufen kann. und das gibts auch als flöte, als item.

Antwort #7, 13. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

cool danke noch mahl

Antwort #8, 13. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)