Cheats im Multiplayer Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich ja die Cheats aktiviert habe funkzuniren die in der Kapagne.Aber wenn ich im Multiplayer Spiel gehe funkzuniren die nicht.Also wie geht es dan?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:22 von FcBayern09

5 Antworten

Tschuldigung, wenn die Nachricht wirklich so unpassend war, aber A stimmts nun mal und
B war doch ein verweis darauf, wie er online trotzdem cheaten (heißt übrigens "betrügen") kann.

P.S.: Du musst das Convo pack downloaden und dann die Fake Console benutzen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:19 von Nynthell

? ? ?
Ham se dir was gelöscht, Nyn? :D


Diese Ceats sidn nciht im Merhspeilermodus verfügbar.
Du kannst die Fake COnsole Onlien benutzen, aber nur, wenn du dne Server erstellt hast, glaube ich.

Die Fake Console kannst du im Speil per Esc > Fake Console aufrufen. Wenn du sie nicht hast, bekommst du sie entweder im Conversion Pack, oder auch hier, ohne das Conversion Pack: http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:09 von DeltaForce

...^^
Nurn bisschen xD.
Obwohl das richtige drinstand...

Na ja, ich hab da noch ne Frage:
Geht das nur mir so, dass bei der FC kaum was fehlerfrei funktioniert? xD

Antwort #3, 14. August 2010 um 11:16 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> Geht das nur mir so, dass bei der FC kaum was fehlerfrei funktioniert? xD

Kann ich net sagen, da ich die FC kaum verwende...
Aber die Befehle, die ich regelmäßig verwende, gehen gut: Ausdauerregeneration, Lebensregeneration, Ausdauerverbrauch (Sprint Energy Usage glaub ich), High Speed, Add Jetpack, Kill All AI, Dissalow Spawn.

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:11 von DeltaForce

Na ja, als ich das letzte mal verwendet habe, wars vielleicht noch ne ältere Version ^-^

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:23 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)