gibt es auch nachteile? (Mafia 2)

ja ich weiß es ist erst die demo erschienen,aber könnt ihr schon nachteile wie zb.irgendwelche fehler im spiel?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:28 von hughhefner

16 Antworten

Was ich ein bisschen Schade finde die Polizei sieht dich beim wegrennen viel zu oft und verstecken ist auch sehr schwer, weil es nicht so viele Mülltonnen gibt oder sonstiges wo man sich verstecken kann. Das Zielsystem ist auch bischen schwammig. Ein richtige Konkurenz zu Gta 4 wird dieses Spiel vermutlich nicht.

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:07 von Terrorist94

so neben bei ...wie heißt der hersteller?

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:12 von hughhefner

mann 2k alta das is peinlich hughhefner

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:29 von rudiklika

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
kenn ich nicht ...
kann ja nicht alles wissen

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:02 von hughhefner

die demo ist alt... vieles ist von der Final version nicht in der Demo dabei.
Und es ist schon jetzt eine konkurenz für GTA IV !

Antwort #5, 14. August 2010 um 00:30 von LuCasti

LuCasti da hast du recht

Antwort #6, 14. August 2010 um 00:29 von daniel52

@ Terrorist94:
Lies dir mal paar spiele zeitschriften durch, kann GTA locker toppen. ausserdem war GTA 4 nicht so toll.Mir(und so sehen es viele)gefällt GTA San Andreas besser.

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:33 von bart_66

Tearing nervt voll...

Antwort #8, 14. August 2010 um 21:44 von Fresh_Dumbledore1

bei gta 4 kann zu wenig machen.das ist bei mafia 2 besser.ich ahbe seit 2010 kein gta 4 mehr gespielt.

Antwort #9, 15. August 2010 um 09:30 von daniel52

Bei Mafia 2 kann man außedem tanken,Kennzeichen entwerfen,Autos verbessern,usw.
Ich finde Mafia 2 realistischer und besser.
Als GTA 4

Antwort #10, 15. August 2010 um 13:56 von julianosch

man leute schämt euch warum vergleicht ihr mafia 2 mit gta 4 ?

GTA4 kam 2008 und mafia 2 2010 in der zeit veränderte sich alles
wo GTA4 raus kam waren alle aus dem häuschen weil das spiel so briliant war da hat alles gestimmt und jetzt ? sagt ihr das spiel sei nicht so gut

ich persönlich bin gta 4 fan das spiel ist kult
Ps : mafia 2 wird vllt spiel des jahres ! :)

Antwort #11, 16. August 2010 um 03:07 von gelöschter User

Kann gut sein, dass Mafia Spiel des Jahres wird. Nächstes Jahr ist es aber sowieso schon klar was das Game des Jahres ist. GoW 3.

Antwort #12, 16. August 2010 um 13:18 von Fresh_Dumbledore1

da kommen aber auch gute spiele raus crysis 2 zb

Antwort #13, 16. August 2010 um 13:27 von gelöschter User

Schon, doch Gears of War 3 wird das beste Game, so sicher wie das Amen in der Kirche...

Antwort #14, 16. August 2010 um 13:43 von Fresh_Dumbledore1

hi
@Fresh_Dumbledore1: Wenn du mit GoW 3 God of War 3 meinst dann tut es mir leid aber gow 2 kommt am 28.10.2010 raus und dann werden die ned so blöd sein und den nächsten teil schonb ein jahr später rausbringen; und goty wird es auch ned werden weil da hast du wohl portal 2, crysis 2, need for speed shift 2, uncharted 3 und f1 2011 vergessen
sry aber sieht äußerst schlecht aus für gow 3 aus

lg alex

Antwort #15, 21. August 2010 um 10:32 von xdhappy_lol

Ich meine damit Gears of War 3. Ich weiß durchaus, dass auch noch Crysis kommt und so, aber Gears of War 2 war schon in allen Ländern in denen das Spiel erschien Game of the Year, in Deutschland wird es natürlich nicht nominiert werden, aber in all den anderen Ländern. Sieht sehr gut aus für GoW 3.

Antwort #16, 21. August 2010 um 11:37 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)