Hilfe! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kann mir bitte jemand helfen ich liste hier ein deck auf aber e ist leider englisch kann es bitte jemand übersetzen und wenn er es nicht schafft kann er mir ein reptialnisches deck aufschreiben.
Hier ist das deck:

The Snake Deity

Extra Deck (3)

3x Reptilianne Hydra

Lvl 7+ (2)

2x Reptilianne Vaskii

Lvl 5-6 (3)

3x Reptilianne Medusa

Lvl 1-4 (15)

3x Reptilianne Scylla
3x Reptilianne Gorgon
3x Reptilianne Gardna
3x Reptilianne Naga
3x Reptilianne Viper

Spells (11)

3x Burden of the Mighty
2x Dark Eruption
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Reptilianne Spawn
1x Swords of Revealing Light
2x Viper's Rebirth

Traps (9)

3x Alien Brain
1x Call of the Haunted
1x Mirror Force
3x Offering to the Snake Deity
1x Wall of Revealing Light

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:31 von xarit11

7 Antworten

Für was brauchst du ein Reptil Deck?Kauf dir Booster wo du Reptilianisch Monster erhalöten kannst!Dann stelle ein Deck aus den besten Karten her.Tipp:ein Feuer oder ein Zombie deck ist stärker.

Antwort #1, 13. August 2010 um 17:32 von chrisii_

ich hab alle karten aber ich kann keine decks zusammen stellen das geht immer schief

Antwort #2, 13. August 2010 um 17:40 von xarit11

OK.Ich schreib dir hier mal ein Deck auf das nicht schlecht ist:


3x Flinker Momonga
3x Bewaffneter Drache LV.3
3x Bewaffneter Drache LV.5
3x Bewaffneter Drache LV.5
3x Psi Schnecke
3x (Kannst ein sechssamuraimonster Stufe4 nehmen)
3x ------- --- ------------------- ------ -------
3x großmeister der sechssamurai
3x sechssamurai-Shogun shin
9x (Monster mit Stufe 4 oder niedriger)
1x Buster-Klingenkämpfer
1x Elemtarheld Neos
3x Kreaturentausch
3x Doppelbeschwörung
4x (Beliebige starke Zauberkarte)
3x Spiegelkraft
3x Angriff anullieren
3x Die Geburt eines Helden
3x Staubtornado


Du kannst noch beliebige Karten dazugeben!Ich würde es aber so lassen.

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:51 von chrisii_

Gib bei Google oder YuGiOh-Wiki einfach den Namen der Karte an. Bei Google findest du dann einige Bilder und bei YuGiOh-Wiki gleich die komplette Karte.

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

yugioh wiki ist ein guter Tipp aber es dauert auch ziemlich lang die ganzen Karten zusuchen.drum würd ich mir ein Deck mit den besten Monstern von ziehmlich dem selben typ und wenig Monster mit Strufe 5 oder höher!Den selben Fehler hab ich mal bei meinem ersten deck gemacht!manchmal hab ich gar kein monster spielen können weil alle zuhohe stufen hatten.sie beeinflussen das spiel sehr!

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:22 von chrisii_

Nach mehreren tausend Duellen und vielen Jahren Erfahrung würde ich sagen, das folgende Deckaufteilung am besten ist:

Deck: 45 Karten
8 Fallenkarten
12 Zauberkarten
2 Monster Stufe 7 und höher
3-4 Monster der Stufe 5 und 6
19-20 Monster der Stufe 1-4

Kleine Abweichungen sind natürlich auch in Ordnung.

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

ich hab jetz ein feen deck ich hab das struckdur deck verbessert.

Antwort #7, 14. August 2010 um 22:53 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)