Lohnts sich dreierpack (Jak 3)

hi leute ich bin schon ein fan von Ratchet & Clank lohnt es sich teil 1,2,3 von jak zu hollen (als dreierpack)
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:46 von phineas

21 Antworten

Hm... hängt davon ab
1.Guck drauf wie viel es kostet^^
2.Also Ich habe auch alle 3 Teile Sie sind gut aber wenn Du Sie durch hasst werden die meinermeinug schnell langweilig.
Du bisst ja ein Ratchet and Clank Fan die Spiele sind sich etwas ähnlich aber der große Unterschied dabei ist das in Ratchet and Clank dir viel mehr Waffen zur verfügung stehen und du bei Jak and Daxter meistens mit den Fäusten kämpfen musst. Ich erwähn das deshalb weil es manchen nur auf die Waffen drauf ankommt^^
Aber wie gesagt wenn es nicht zu viel geld kostet solltest du dir das 3er pack holen ;)

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

also ich hab mir so ein 3er pack bei ratchet und clank gholt und das hat sich gelohnt...
und da jak und daxter ja iwie so ähnlich ist hier meine meinung: ich würds machen ^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:35 von ZoCkeriin_DeLuxxe

@Vlady12
mach J&D nich so runter
bei J&D kann man ja zb den hellen und den dunklen jak spielen
sowas gibts bei R&C nich ^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 00:21 von Daxter_das_Ottsel

@Daxter_das_Ottsel
ich habs mir schon lange gekauft und ich finde R&C ist viel besser es ist lustiger,man kan viele waffen haben und es macht immer noch spass wen man es durch hat wegen den stil punkten,und mehr spielen
und Vlady12 hat J&D nicht runter gemacht!

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:50 von phineas

also ich find eig das J&D lustiger ist...

Antwort #5, 22. August 2010 um 23:38 von ZoCkeriin_DeLuxxe

hehe^^ danke phineas aber ich kann mich auch selber verteidigen :)
also um klarzustellen ich habe J&D nicht runtergemacht ich meine nur wenn man nur alles wirklich alles durch hatt kann man nicht wirklich viel machen und es wird schnell langweilig^^
also meinermeinug außer man hatt noch Action Replay Max hab es letztens ausprobiert und bei J&D 3 mit Sig und Kleiver gespielt ^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ich gebe ZoCkeriin_DeLuxxe nur recht. Und Daxter_das_Ottsel auch! Ich finde J&D viel besser. Also z.B. deswegen, dass man sich in den hellen und dunklen Jak verwandeln kann, dass man fliegen kann und die dunkle Bombe einsetzten kann, oder dass man Auto und mit diesem Jetboard fahren kann. Es gibt einfach mehr Abwechslung als bei R&C. (Es ist meine Meinung)Gut, da gibt es tolle Waffen, aber na und? Es gibt viele Leute, die Spiele nicht mögen, in denen zu viele Waffen sind. Bei J&D hat man viel mehr Auswahl, finde ich. Und die Geheimnisse sind auch toll! (Und es wird nie langweilig)Der Witz ist einfach Hammer!
Wenn ihr mich jetzt beschimpft, weil ich J&D besser finde als R&C...jeder hat seine eigene Meinung und das kann man nicht ändern! Die einigen mögen dies, die anderen das. Und das muss man einsehen und akzeptieren!
Zu deiner Frage:
Ich würde dir empfehlen, dass Dreierpack zu holen. Die Spiele sind einfach toll!



jak viel fantasievoller

Antwort #7, 31. August 2010 um 09:23 von Vulkankaninchen

keiner kann dich beschimpfen für das das du J&D magst...das muss man doch einfach mögen ^^

Antwort #8, 02. September 2010 um 20:39 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ja keiner kan dich beschimpfen
aber ich persönlich finde R&C besser ist eigenlich geschmacks sache
Also wer auf spiele mit er mehr mit nah angrife spielt dan ist für den J&D besser
aber wen jemand er spiele mit waffen spielt dan were R&C besser
Also ich spiele lieber spiele mit waffen also mag ich mehr R&C mehr
PS: bich würde sagen beide spiele sind gleich lustig
Damit ist die frage geklärt
LG phineas

Antwort #9, 05. September 2010 um 12:11 von phineas

passt ;) find ich gut ^^

Antwort #10, 05. September 2010 um 19:51 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Jup, ist ja auch nit OK wen wir uns ganzezeit im internet nur streiten;)

Antwort #11, 06. September 2010 um 09:28 von phineas

wer streitet? wir diskutieren doch nur ^^ (sagt ne freundin von mir immer xD)

Antwort #12, 06. September 2010 um 19:48 von ZoCkeriin_DeLuxxe

weißt ja was ich meine

Antwort #13, 06. September 2010 um 20:10 von phineas

sicher ;)

Antwort #14, 06. September 2010 um 20:12 von ZoCkeriin_DeLuxxe

ich beschließe die frage
also brau eig. keine antwort mehr

Antwort #15, 06. September 2010 um 20:16 von phineas

HööHöö :3 ich habe auch alle 3 teile von j&d und sonst nur ratchet gladiator beide sind auf jeden hammaa <33 nya j&d aba beeesst :P weil nya is halt so aba jak featuring ratchet als spiel woah dan hab ich ein orgasmus

Antwort #16, 22. September 2010 um 10:50 von patrik

gibts doch Heroes on the move hier ein link :
http://www.play3.de/2010/09/08/hereos-on-the-mo...

Antwort #17, 23. September 2010 um 18:44 von Daxter_das_Ottsel

das spiel muss ich haben...wo gibts das ^^

Antwort #18, 24. September 2010 um 21:51 von ZoCkeriin_DeLuxxe

das spiel gibts noch nit und Daxter_das_Ottsel das mit heroes on the move habe ich schon gewusst ;-)

Antwort #19, 25. September 2010 um 20:03 von phineas

das sollte an patrik gehen

Antwort #20, 25. September 2010 um 23:35 von Daxter_das_Ottsel

naja is ja meine frage^^ :D

Antwort #21, 14. Januar 2011 um 21:02 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)