Genauso dunkel ? (Bioshock Infinite)

Wird Bioshock infinite genauso "dunkel/gruselig" wie die ersten beiden Teile ?
Der Trailer sah ja nicht so mega gruselig aus, eher amüsant.

Glaubt ihr infinite killt den gruseligen Teil der Serie ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:49 von xxMRIDROJxx

15 Antworten

der trailer sagt alles ein bioshock was im hellen spielt richtig dumm das genre hätte bei TK2 bleiben sollen

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:32 von John8Marston

JA das kannsch ja nit wissen oder in dem trailer wars hallt sonnig aber vielleicht machen es ja die erfinder das sich das wetter im spiel verändert oda so !

PS: JOHN8 2K MACHT DAS SPIEL MIT EINEM ANDEREN FIRMA ALSO BLEIBT DAS GENRE HALBWECHS BEI TK2 :)

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:53 von marko123

ich würde mal schäzen, dass das Spiel trotz des Himmelsettings genauso dunkel und düster wird wie die Vorgänger, weil man wahrscheinlich die meiste Zeit drinnen herumlaufen wird oder wie marko123 schon vermutet hat es vlt wetterumsprünge geben wird.
Das hoffe ich zumindest den es wäre echt schade wen das typische Bioshock-feeling verloren gehen sollte.

Antwort #3, 22. August 2010 um 02:43 von Tuxedom

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
udn gegen was kämpft man da es kann ja keine splicer geben da es kein ADAM gibt da es in der luft keine seeschnecken gibt

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:46 von BigDaddyElement

im trailer sieht ma ja scho son ...irgentwas
schaut scho weng aus wie big daddy

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:05 von Edguy100

Die dinger die so aussehen wie BigDaddys heißen Handyman.
Aber wahrscheinlich gibt es irgentwelche anderen "kleineren" Gegner die so ähnlich sind wie dei Splicer oder sogar menschen.

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:12 von Tuxedom

vielleicht sogar
soldaten
geht ja um ne ammi-militärbasis

Antwort #7, 03. September 2010 um 01:01 von Edguy100

is man dann son handyman oder ein mensch

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:53 von BigDaddyElement

man is der typ der im trailer runterfällt
die aufgabe is wohl die frau auf dem balkon zu suchen
der typ isn privatdetektiv und des is sei auftrag

Antwort #9, 04. September 2010 um 21:49 von Edguy100

weis einer wie man in Bioshock 2 scout 3 bekommt

sry das ich hir schreibe weis aber nich wie man fragen rein stellt

Antwort #10, 14. September 2010 um 19:49 von BigDaddyElement

Geeh unter Bioshock 2>>Fragen>>und unter den fragen: Neue Frage stellen

Antwort #11, 14. September 2010 um 20:19 von xxMRIDROJxx

und wie bekommt man jaz scout 3 ?

Antwort #12, 14. September 2010 um 20:28 von BigDaddyElement

Das wirst du erfahren, wenn du es machst wie MRIDROJ es geschrieben hat, hast du dies bereits getan, hat es sich eh erledigt.

Antwort #13, 18. November 2011 um 02:09 von Lufia18

Bei Bioshock infinite gibt es Gegner die wie Splicer sind, das wären dann die 'Motorized Patriots', soweit ich weiß.
Das sind anscheinend Roboter, die so aussehen wie amerikanische Präsidenten, zB Washington, Lincon, etc.
Diese sind allerdings stark, es gibt auch schwächere Gegner, hab mehr aber nicht gefunden.
Die Handymen sehen aus wie eine Mischung aus Mensch, Roboter und Gorilla (vom Körperbau her)
Für den Bau eines Handymans benötigt man einen Menschen (meist ein Kranker, schwacher Mensch). Wie sie jedoch hergestellt werden wird anscheinend nicht bekannt.
Durch ein 'Fenster' aus Glas in ihrem Rumpf kann man ihr schlagendes Herz sehen, die großen Hände sind aus Porzellan, wie bei Puppen.
Bioshock infinite soll genauso ein Horror-Survival werden, wie seine Vorgänger, allerdings ist es nicht ganz so düster gestaltet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #14, 10. April 2013 um 22:06 von bontik

Bioshock Ininite ein Horror-Survial? Da gruselt es mich ja bei Pokemon mehr ;)

Antwort #15, 11. April 2013 um 18:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Letzte Fragen zu Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)