wie kann man könig gottfried (2) am besten besiegen ? (Dragon Quest 9)

ich schaffe es immer wieder könig gottfried zu besiegen aber gleich danach muss man gegen die zweite form kämpfen.
das schaff ich nicht wie klappt das am besten?
Barde 38 Magier 35 Krieger 38 Gladiator 25

Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:56 von matze1506

6 Antworten

der barde und der magier muss weg die sind schwach
nimm lieber paladin(oder schwertmagier) und priester
die sind besser

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:00 von Renegado

Hallo hatte gleiches Problem bei disem dummen gotfried

ich würde den gladi auf 40 leveln den magier oder kriger auf jedenfall zum priester machen weil ich auch keinen hatte und immer verlorenen hab.woltte staddeesen ein weisen aber egal den magier vll.zum schwertmagier machen
und den barden oder kriger vl zum guten paladin jedenfalls bbrauchst du ein priester lernt aber erst auf 38 multiheilung.wenn dein gladi teufelsbeil hat kannst du ganz einfach leveln wenn das nähmlich trifft ist es ein kritischer treffer.flüssigmetallschleime haben dann nichts mehr zulachen :)

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:02 von Shadow81

danke is ne grosse hilfe :D
würde gerne noch hute rezepte für gute rüstungen wissen
wäre nett wenn ihr mir da auch noch helfen würdet

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:06 von matze1506

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
guck hier
http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f...
das isnd alle die es gibt ^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:09 von Renegado

tausenddank an euch :D
sorry das ich noch weiter nerve würd gern noch wissen wo man ein metallschleimschwert finden kann

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:18 von matze1506

ich auch ^^

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:21 von Shadow81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)