Erdgebundene Unsterbliche (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Gibt es die Erdgebundenen Unsteblichen Monster in einem Booster?Wenn ja in welchem?Ich brauche unbedingt einen erdgebundenen unsterblichen damit ich endlich diesen clown vor dem Büro von Goodwin besiegen kann.Könnt ihr mior bitte helfen?
Würd mich auch freuen wenn ihr mir ein Deck aufschrteibt!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 17:58 von chrisii_

5 Antworten

Erdgebundene gibt es in den Boostern Stardust Overdrive, Raging Battle und Ancient Prophecy so weit ich weiß

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:55 von unifrizze1

danke.

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:33 von chrisii_

Sie befinden sich in folgenden Boostern:
-Raging Battle
-Ancient Prophecy
-Stardust Overdrive

Alle drei Booster kannst du erst nach der Story freischalten.

Raging Battle:
Rede mir Crow. Besiege dann die beiden lila Stürme im Süden des B.A.D. Bereichs und rede wieder mit Crow.

Ancient Prophecy:
Sprich mit Kalin. Besiege dann den lila Sturm im Versteck von Team Satisfaction und rede wieder mit Kalin.

Stardust Overdrive:
Sprich mit MC. Besiege dann den lila Sturm im Stadion und rede dann wieder mit MC.

Antwort #3, 14. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

wer ist MC?DEanke ich habe gestern erst die Story ausgespielt besieg aber die lilastürme nicht!Beim Sturm von kalin bin ich bis zu jack gekommen aber nicht weiter!Könntest du mir aufschreiben wieviele ich bei den einzelnen Stürmen besiegen muss?danke im voraus.

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:45 von chrisii_

okweis jemand ein gutes deckgegen jack und die anderen signers?

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:48 von chrisii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)