Diablos Chaos Breaker (MH Freedom 2)

kann mir jemand volgendes sagen, befor er schrott ist und ich das gantze geld ausgegeben habe. (kann mir diablos hammer machen.der ist ja der vorgänger)

Schärfe:
Angriff:
Kosten:
Affnität:

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:04 von freedom2Player

8 Antworten

Mache ihn dir einfach und wenn du ihn scheisse findest schaltest du einfach ab. (vorher speichern)

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:27 von andi97

Er hat:
blaue schärfe
1196 dmg
-10 affn.
un noch + 10 verteidigung

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:31 von black_silence

mach ihn dir, ist einer der besten hämmer im spiel

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:22 von LaoShansAlbtraum

Kann ich nur zustimmen, ist mein Lieblingshammer.
Die Kosten wolltest du noch wissen:
Er braucht Erhabene Hörner, Diablos-Thorax und Schwarze Diablos-Thorax (die vielen Thorax sind recht schwer zu bekommen) - und 75000z.

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:07 von PlesiothHunter

ich habe alle diablos auf g rang, aber keinen bekommen. sind die sehr sehr selten?

Antwort #5, 14. August 2010 um 00:04 von freedom2Player

Diablos-Thorax bekommst du von Diablos auf hochrangigen Quests, schließlich ist der Chaosbrecher nur Seltenheit sieben. Also musst du keine G-Klasse machen, JR6 reicht völlig.

Antwort #6, 14. August 2010 um 10:12 von PlesiothHunter

Sorry, hab ich natürich mit Unite vertwechselt, dort heißt die G-Klasse von MHF2 hochrangig und es gibt noch eine höhere Klasse in der Gilde, die G heißt.
Du machst alles richtig, einfach G-Diablos machen und auf Thorax hoffen. Versuchs doch mal mit den Vier Hörnern, da hats du schon beide Diablos auf einmal.

Antwort #7, 14. August 2010 um 22:35 von PlesiothHunter

ok, danke. dein tipp war auch nich gantz umsonst, habe auch mhfu^^

Antwort #8, 15. August 2010 um 00:20 von freedom2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)