Diablos mit Großschwert (Monster Hunter 3)

Hi, ich habe das rathalosflammenschwert und habe selbst damit keine Chance gegen den Diablos, da ich trotz Grüner schärfer ihn fast net angreifen kann, ich habe die Komplette rathian Rüssi und hole mir gerade viele klingenjuwele, damit ich Blaue Schärfe krieg, schaff ich den dann?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:05 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

meinste offline diablos dann must du den garnicht machen sondern nur barioth

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:13 von Lucky1100

er ist gegen Feuer immun, du brauchst ein GS mit Wasser-, Donner- oder Drachenschaden, dann ist er relativ einfach.

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:13 von Anders-als-deiner

am besten wäre eine eiswaffe weil oder wasser drache oder blitz ist ein bissl weniger aber get trotzdem aber nich feuer ist am wenigsten und vlt. hammer wär auch nich schlecht weil der aufgeschlagene schlag nich abprallt

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:11 von Ceadeus90

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann ich den mit denn wenigsten mit Blauer schärfe angreifen? Ich habe nämlich kein geld um mir ein neues schwert zu kaufen, habe noch das stammesfestes Großschwert

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:12 von DasGoldeneRettungsteam5

glaub schon das blau reicht bin mir aber nicht sicher sry

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:34 von Ceadeus90

wenn dir das geld ausgeht dann kannste auch umrüsten
mach dir ne gute lanze da prallt nämlich nie bei grüner schärfe was ab^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 11:17 von neo23456789

Ich versuche es erstma mit dem Stammesfesten Großschwert, kann mir bei einem Fehlversuch immer noch einen Lagiacrus-Schweif holen nd mir die lagiaklinge machen, denn mit den Klingenjuwelen klappt s nicht bei rathaschwert weil ich nur 9 Unterbnringen kann-.- beim Stammgroßschwert sollte es aber funtzen, da er einen Slot mehr hat

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:12 von DasGoldeneRettungsteam5

hah! Ich habs doch mit meinem rathalosflammenschwert geschafft, obwohl Element Feuer XD

Der Grundschaden wird trotzdem mitgerechnet und das sind satte 720 pro Schlag XD

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:33 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)