wie...? (Another Code)

wie ist das spiel so? ist es gut? wenn ihr nichts dagegen habt schreibt doch bitte wie alt das ihr seid dass ich weiss ob das spiel auch gut für leute in meinem alter ist :)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:14 von avrinaaa

4 Antworten

Also ich mag das Spiel sehr gerne, die Geschichte gefällt mir total gut.
Ich habe das Spiel bekommen, als es noch ziemlich neu war, also 2005 (?). Aber ich spiele es jetzt mit 17 auch noch sehr gerne, auch wenn ich es schon lange durch habe. (:

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:51 von Tessaiga

Ich finde das spiel auch total gut. Also ich hab das jetzt schon 3 mal durchgespielt und es lohnt sich nach 3 malen immer noch. Ich bin jetzt 12

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:27 von (Annsgret)

ich finde es cool!
es hat auch nich so viele rätsel wie prof.
leiton oder wie man den namen schreibt.
ich bin erst 10- noch ziemlich jung aber es ist
trotzdem voll cool!

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 09:52 von Mili2000

das spiel ist ziemlich gut sehr voll mit rätseln ich hab das spiel schon ein paar mal durchgespielt

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:40 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)