Patches (Spore)

kann mann die Patches eigendlich auch ohne Spore-Konto herunterladen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:16 von Spore-gamer

10 Antworten

ich glaub schon mit ea downloadmanager

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:04 von dennis120

Nein, für den EA Downloadmanager braucht man ja ein Profil. Wenn dann müsstest du die von irgendeiner anderen Seite runterladen oder mit dem CBS Patchmaster.

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:14 von gelöschter User

ich geb dir ma den link das aktuellsten...

http://www.spore.com/patch

Zitat aus obenstehenden link:

...If you didn't install the EADM when you installed Spore, you can download it HERE. This patch is available for both PC and Mac. ...

Klick auf here um den download zu starten^^

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:53 von Hikkle97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ist es eigentlich ein Problem mal schnell ein Profil zu erstellen?

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:20 von R-Gamer

Nein, mein Spore ist nur gebraucht.

Antwort #5, 13. August 2010 um 23:06 von Spore-gamer

UltraGamer ist aus seinem zweiwöchigem Auslass aus dem Irrenhaus zurück gekehrt.
Ich hoffe Proffo hat endlich einen Platz für seine Hauswörtchen gefunden, auch wenn ich nicht ganz verstehe was er meint.

Kurz gesagt ja. Man kann ohne Benutzerkonto patchen. Ich hab meinen ersten Patch ohne Profil heruntergeladen.
Man nehme:
1 Internetanschluss
1-2 Portionen PC
1 Prise Google (altmodisch aber immer noch in Gebrauch).
1 Tastatur mit folgenden Tasten:
->"s"
->"p"
->"o"
->"r"
->"e"
->"."
->"c"
->"m"
1 Maus
1 Bildschirm
1 installiertes Spore-Spiel

How to:
Man setzte sich an einen PC und verbinde sich mit dem Internet. Nun benutze man den Mauszeiger um Firefox oder Explorer zu öffnen. Nun tippe man folgende Symbole mit der Tastatur ein: s-p-o-r-e-.-c-o-m.
Auf der erscheinenden Seite suche man sich nun die Seite mit den patchen. Dort müsse einem angeboten werden, den EADM herunterzuladen. Man tue dies nun.
Als nächstes gebe man s-p-o-r-e in die Ggoglespalte ein oder man tagge mit dem Wort "patchen". Folglich finde man eine der zahlreichen Seiten auf denen man Patche herunterladen kann.

Tipp: Man benutzt ein Antivirusprogramm um die Datei zu scannen.

Antwort #6, 14. August 2010 um 00:00 von UltraGamer

Ah, sehr algemein formuliert. Eine Frage, habe ich irgendetwas falsches gesagt?

Antwort #7, 14. August 2010 um 00:06 von Spore-gamer

Oh nein... Mir war nur etwas langweilig und ich hoffe (ernsthaft), dass ich dir helfen konnte. ^^

Antwort #8, 14. August 2010 um 01:04 von UltraGamer

ich hab dir doch schon den link gegeben must halt nur auf "here" klicken und wenn die datei feddich ist einfach azsführen.

Antwort #9, 14. August 2010 um 08:34 von Hikkle97

achso an alle andern sacht bitte bescheid falls ihr einen contest am laufen habt...

Antwort #10, 14. August 2010 um 09:05 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)