Goldene Rätsel - Brücke (Siedler - Legenden)

Hi, ich hab bei der Mission das Brückenbauen freigeschaltet und auch schon den Brückenbauplatz im Südosten gefunden.Aber die Brücke die ich bauen kann ist eine kreuzartige und die kann ich da nicht bauen.Gibt es noch andere Brücken oder muss ich da noch was anderes machen?

LG <33

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:14 von Yoshiblume

8 Antworten

Sollte eig ganz normal klappen.

Die kreuzartige ist eig die ganz normale. Einfach mit dem Ding in die Mitte der Baustelle, klicken, und die Leibis bauen.

LG

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:47 von Makinus

Nachtrag:
Steht schon ein Gerüst auf dem Bauplatz?

LG

Antwort #2, 29. August 2010 um 11:04 von Makinus

Sag mal Makinus kann man überhaupt die kreuzbrücken machen?

Antwort #3, 07. September 2010 um 20:12 von jerry1999

Nein, man kann nur die normalen und die langen Brücken bauen.

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:15 von Makinus

Und wie kann man eigentlich die großen Brücken beim Editor machen?

Antwort #5, 09. September 2010 um 14:20 von jerry1999

also das kommt jetzt vlt. etwas verspätet aber ich hatte die Frage total vrgessen...also da steht noch keine Gerüst, da liegt nur so ein komischer Haufen mit Zeugs drauf...nja brauch man die Brücke überhaupt? Oder kann man dort hinten bei den Wölfen noch irgendwie auf diese seiten kommen?

LG yoshiblume.:)

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 11:20 von Yoshiblume

Du muss warten bis die Brückenarchitekten die baupläne für die brücke haben bau am besten gleich neben der brücke eine architekten... bei meinem ersten versuch hab ich sie gebaut und die dämonen danach ham mich gleich gekillt. Also versuch so ca. 10 Langschwert Trupps zu machen, das sollt reichen.

jerry1999

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 17:22 von jerry1999

Langschwerter bringen eig kaum was gegen NV. Schützen sind da viel empfehlenswerter.

@Yoshiblume:
Nein, die Brücke(n) sind der einzige Weg. Um an die Technologie zu kommen musst du erstmal die Motivation der Arbeiter über 140 bringen(Sollte im Auftragsbuch stehen).

LG

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 16:46 von Makinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)