^^Wexelholm (Dragon Quest 9)

Hallo hab die Story jetzt durch und Leviatahn das 2te mal besiegt und würde jetzt gerne nach wexelholm weiß jemand wo ich das finde und wo krieg ich die anderen rostigen teilen und orichkalkum her

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:25 von Shadow81

8 Antworten

orichkalum im observatorium.

Antwort #1, 13. August 2010 um 18:28 von Grobspalter

wexelholm ist wenn du aus labskausen rausgehst das gebiet...

Antwort #2, 13. August 2010 um 18:30 von Janniminator

Telepotiere dich zur AnA=allesneuabtei.das is das wechselholm.

Antwort #3, 13. August 2010 um 18:32 von Grobspalter

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
versteh ich nich bitte bessere erklärung

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:33 von Shadow81

das gebiet da wo die abtei und so ist das ist wexelholm also da wo immer monster frei rummlaufen

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

echt hab gedacht das wäre ne stadt schade

Antwort #6, 13. August 2010 um 18:36 von Shadow81

sorry für die endtäüschung guck noch mal bei den enem typ rein der von vorhinn der den tipp für kauz gebraucht hatt ich hab da ne frage rein geschrieben vlt. kannst du mir da helfen

Antwort #7, 13. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

Wexelholm ist ein Gebiet wo mehrere Städte drin vorkommen aba ich komme selber nicht mehr weiter ham leviatan besiegt zum ersten mal was nun?

Antwort #8, 02. September 2010 um 13:43 von Dralack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)