brauche einsteigerhilfen (Rappelz)

also ich hab mir das spiel vor kurzem ers geholt und wollt schonmal im vorraus probleme klären...
Frage1: Wie wird man vom Junger zum z.B Ritter?
(hab mich noch net eentschieden
frage2: Wie kriegt man ne Waffe Rang up
und Frage3:welche klasse (also gaia deva usw.) würdet ihr mir für den anfang empfehlen?und wie werd ich dann zu na höheren klasse (z.B Ritter):)
Danke im Voraus
...P.S. wie ändert man den Namen auf Spieletipps...? ;-)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:33 von Allesplayer1997

2 Antworten

frage 1: einfach von anfang an die quests machen irgent wann kriegst du dann ne quest wo du am ende job wechseln kanst
frage 2: ein waffen RANG up gipt es nicht. aber du kannst dir waffen mit höherem rang kaufen oda von monstern holen. du kannst aber deine waffe beim schmidt verbessern
frage 2: eingentlich alle gut

Antwort #1, 15. August 2010 um 14:48 von psycho24

ich persönlich würde für den anfang deva empfehlen, weil ich mit denen besser klarkomme, aber das ist nur meine meinung.

Antwort #2, 15. November 2010 um 06:45 von ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)