Was hat es mit dem Kopierschutz auf sich ? (AC - Brotherhood)

Hi, ich wollte mal wissen, um was es sich bei dem Ubisoftkopierschutz handelt und wie dieser funktioniert?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:34 von punksnotdeath09

4 Antworten

also, du musst permanente internetverbindung haben also endweder mit dem router verbunden sein oder drathlos über funk sozusagen wenn die verbindung kurz abbricht unterbricht das spiel und wenn du innerhalb von ca. 10 sekunden immer noch keine internetverbindung hast bricht das spiel ein fach ab und wenn du weiterspielen möchtest brauchst du wieder internet.
damit will ubisoft sicher gehen das keine raubkopien gemacht werden,den dann bräuchte der spieler mit der raubkopie verbindung mit dem ubisoft server per internet und die würden dann erkennen das das spiel gefälscht ist

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:10 von gelöschter User

Ich danke dir für die antwort, habe aber noch eine Frage:
Muss man dann einen Account erstellen, auf dem dann das spiel installiert wird, wie be Steam?

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:52 von punksnotdeath09

ja du musst einen account erstellen und dann um das spiel zu starten musstb du dein passwort und deinen username eingeben aber du kannst auch auf dem computer eingeloggt klicken dann musst du es nicht jedesmal eingeben

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
einloggen ist natürlich gratis, es fallen also keine zusätzlichen kosten durch den schutz an!

Antwort #4, 23. August 2010 um 19:46 von vercettix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)