Wie funktionniert das mit den leuchtenden Schaltern beim 7. Kapitel? (Kore Gang - Invasion)

Beim 7. Kapitel muss man ja 3 Metallbananen finden und da kommt dann so 'ne Passage wo drei Säulen stehen mit jeweils einem orangen Punkt um sich mit dem Haken dran hochzuziehen. Und unten sind drei farbige Schalter, von denen jeder bei der jeweiligen Säule den Punkt hoch- und runterfahren lässt oder stoppt. Also jedenfalls muss man sich da von links nach rechts weiterhangeln aber immer wenn ich auf den Punkt an der dritten Säule ziehen will wird der Cursor rot und dann geht es nicht. Hab schon allerhand ausprobiert aber nichts klappt. Wie funktionniert das?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 18:48 von fantasyhero

3 Antworten

das wüste ich auch gerne mal. da komme ich nämlich auch nicht weiter. oder ist das ein software fehler in der dvd?

Antwort #1, 15. August 2010 um 21:43 von vn-tom

Du musst da von rechts nach links.Ihr müsst warten bis der ganz rechte orange Punkt nach unten kommt dann springt ihr und haltet euch daran fest.Dann springt ihr am nächsten und zwar im richtigen Zeitpunkt und dann im richtigen Zeitpunkt am dritten ihr könnt auch alle orangenen Punkte stoppen damit es euch leichter wird.Aber niemals vergessen immer springen und dann festklammern ;D
Falls ihr noch Fragen habt kein Problem ;D

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:19 von Daystorm

Hi, also ich schaffe es auch immer nur bis zum zweiten Turm. Beim ersten muss man ganz hoch fahren, damit man den orangenen Punkt beim zweiten ganz unten erwischt. Aber egal was ich mache, ob oben oder unten, zum dritten Turm komme ich einfach nicht. Ausführliche Hilfe wäre toll. Danke schön. :-)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:56 von susanne-kate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen

Letzte Fragen zu Kore Gang - Invasion

Kore Gang - Invasion

The Kore Gang - Invasion der Inner-Irdischen spieletipps meint: Glänzt mit abgedrehtem Humor, abwechslungsreichen Aufgaben, gelungenem Spielablauf und durchgeknallten Figuren. Ein tolles Geschicklichkeitsspiel! Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kore Gang - Invasion (Übersicht)