Wie funktioniert 4 story ? (4Story)

hey leute !
hier kommt eine weitumfassende frage auf euch zu :
also ich möchte anfangen 4 story zu spielen und ich finde solche rollenspiele sehr interessant und aufregend .
jedoch ist es mein erstes auf dem pc von dieser art ud ich habe keinerlei ahnung was ich nun mit dem erstellten charakter machen soll -.-
habe von quests gehört(aufgaben) usw. und halt dass man level aufsteigen kann natürlich ,doch wenn ich gegen wilde monster kämpfe, ziehe ich sofort den kürzeren und sterbe ;(
was könnt ihr mir empfehlen was ich als erstes tuen soll um an stärke zu gewinnen ?
allerlei erklärungen von begriffen und allem was halt zum anfang von der steuerung und dem geschehen dazugehört ,kann ich gut gebrauchen ,um einen einblick in das spiel zu bekommen ;)
hoffe auf antwort ;D

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:07 von Mandlow

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten, um an Stärke zu gewinnen:
1:Du kämpfst alleine gegen ein Monster. Dass geht so: Du wählst das Monter aus (auf das Monster klicken). Dann kannst du dir aussuchen, mit welcher Attacke du es angreifst. Die Liste mit angriffen findest du unten rechts im Bildschirm. Im Bild müsste auch eine Kurzwahltaste stehn, mit der du die Attacke aktivieren kannst. Zb: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 und F1,F2,F3,F4,F5,F6,F7,F8,F9,F10,F11,F12. Schau nach, welche Kurzwahltaste in welchem Bild ist. Dann drückst du die Kurzwahl
taste und wola, du hast angegriffen. Du solltest so schnell wie möglich hintereinander angreifen, um mehr Schaden anzurichten. Weitere attacken findest du im Skillfenster, dass du mit der taste K aufrufen kannst.
2: Du lässt die anderen in deiner Gruppe für dich kämpfen. Und so gehts:
Du musst nach Charakteren suchen, um sie in deine Gruppe einzuladen. Wenn du einen gefunden hast, klickst du ihn mit der linken maustaste an, und dann mit rechten, um das menü aufzurufen. Dort wählst du Gruppeneinladung aus. Es kann sein, dass er sie nicht annimmt, weil: Er 1:nicht in deine Gruppe möchte oder 2: er schon in einer anderen gruppe ist. wenn er aber die einladung angenommen hat, kann er für dich EP (erfahrungspunkte) sammeln. Wenn ein Gruppenmitglied ein Monster gekillt hat, bekommt nicht nur er EP, sonder auch alle anderen Gruppenmitglieder. So kriegt man EP, ohne selbst zu kämpfen.
Das waren die beiden Möglichkeiten, an Stärke zu gewinnen. Hoffentlich hilft es dir.

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:30 von Discotoasti

ah ! okay ,hab das erstmal kapiert ^^
wie komme ich an geld ?
und was muss ich machen um in andere regionen zu gelangen ?
was ist mit dem gegnerreich? kann man i-wann gegen das oder seine mitglieder kämpfen ?
kann ich auch gegen andere spieler aus meinem reich kämpfen? und wie ?
wenn ich das jetzt noch wüsste ,wäre ich glücklich ^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:23 von Mandlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84