Angeal? (Crisis Core - FF7)

hat wer nen tipp für das angeal monster

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

7 Antworten

mit eis/ra/ga angreiffen oder in von hinten attackieren aber nach dem dritten mal spätestens ausweichen da er dann eine blitz attacke einsetzt die dir viel abzieht

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:44 von Kirschfan

bei mir macht er immer die attacke zornesausbruch und dann sterbe ich

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:48 von gelöschter User

wenn du einen tp verstärker hast fusioniere in mit portionen und wenn du schon hast mit elexieren und rüste ihn aus damit du mehr tp hast

Antwort #3, 13. August 2010 um 22:28 von Kirschfan

oder du machst ein paar missionen

Antwort #4, 14. August 2010 um 09:33 von Kirschfan

ich brauchte auch ewig am besten immer mit einer mp attacke an und jedes mal wenn er dich angreift heile dich denn wennc er seine spezial attacke anwendet und du bist net voll bist du tod. eig einfach man braucht nur gedult und viel äther für vit/a/ra/aga ! viel erfolg xD

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:49 von RZRxD

ich stimme kirschfan zu greif ihn immer von hinten an weil das sind krittische treffer und fals du archilsehieb hast dann benutz ihn da stirb er dann schneller

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:17 von Niko1995

das beste ist du benutzt irgendeine version von eis (am besten die stärkste die du hast) kaufst dir ein paar äther und versuchst es so benutz die ganze zeit deine eis magie greif ihn ein paar mal von hinten benutz nen äther und mach noch mal das gleiche nach 5 min is er sicher weg

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:49 von ronin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)