voll schewül (AoM)

Hi leutz ich hab mich von meinen Freund überreden lassen, dieses Spiel(bei amazon)zu kaufen.

Und bevor ich's sinnlos anspiele hab ich mir ma die griechischen götter angesehen weil ich selbst grieche bin.

Und da hab ich jetzt ein paar Fragen:

1.Ich finde Hades ist der beste gott von griechenland, oder?
2.Sind eure cheats gut?(Ich meine kann man damit vorran kommen?)
3.Wie kann ich am anfang taktisch vorran gehen?

Ich hoffe ihr könnt sie alle beantworten und schonmal THX im Vorraus^^

Your T-.F^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:15 von Transformers

5 Antworten

hi Transformers,

ich versuche mal alle dein Fragen zu beantworten:

1. Ich find auch, dass Hades der Beste griechische Gott ist, doch die der Wikinger und Ägypter sind auch nicht schlecht
( trotzdem empfehle ich Hades für den Einsieg )

2. Ja, die Cheats helfen sehr, besonders, wenn man das Spiel gerade erst anfängt zu spielen, doch wenn du einmal mit den Cheats anfängst, kannst du schwer wieder damit aufhören!

3. Also ne ausgearbeitete Taktik hab ich jetzt net, doch ich würde es so machen:

einfach ( Schwierigkeitsgrad ) : Erst eine solide Wirtschaft
aufbauen, die dir stetige
Rohstoffe einspielt;
den Gegner belagern, d.h.
mit einem Trupp an die gegn.
Grenze gehen, dort dann Türme
bauen und aus Militäranlagen
Einheiten auf deinen Gegner
"regnen" lassen;
das machst du so lange, bis
dein Gegener vernichtet ist !mittel - titan : solide Wirtschaft aufbauen
UND gleichzeitig durch Mauern
und Türme dich verteidigen;
dann nach und nach zum Gegner
durchschlagen;
der Rest wie oben ( belagern )

Ich hoffe die Tipps haben und werden dir helfen und das Spiel macht dir ordentlich Spaß !

Antwort #1, 26. August 2010 um 16:13 von copperfield07

Meine Taktik geht so: L33T SUPA H4X0R eingeben, Dorfzentrum Bauen, Rohstoff-Cheats eingeben, weiterentwickeln, Mauern um mein Dorf bauen, Cheat O CANADA paarmal eingeben, ISIS HEAR MY PLEA paar mal eingeben und dann die gewonnenen Einheiten zum gegner schicken.

Aber es geht auch so: den cheat GOATUNHEIM eingeben, diese götterkraft verwenden und dann mit Laserbären (cheat O CANADA) den Gegner niedermetzeln.

(GOATUNHEIM gibt dir einen Göttlichen Zauber, der alle Einheiten in Schafe verwandelt. Leider auch deine, aber das macht nix, wenn du den Cheat O CANADA kennst)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:46 von Game_freakIII

Stimmt, so gehts auch ;)
Is halt nich die "feine englische Art" zu cheaten!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 16:41 von copperfield07

aber zeus ist beser weil du mehr glaube hast und mehr kolose oder medusa machen kanst

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:53 von albertron

ich würde die cheats NUR dann benutzen,wenn du GAR NICHT MEHR weiterkommst ohne welche zu nutzen

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 10:17 von hundesuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)