vielleicht doch deutsch Synchro ? (KH Birth by Sleep)

hallöle leute

ich hab glaub ich auf KH Wiki gelesen, dass es eine deutsch synchro geben wird. (es war dort nicht beschrieben, eher umschrieben), das stand halt das unser Ventus die gleiche synchrostimme bekommen wird wie Roxas, weil sie sich ja so ähneln. nur weiß ich nicht von wann das ist und bin jetzt ein bisschen verwirrt ^^

was meint ihr ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:18 von Memoire3

9 Antworten

hab ich auch gelesen aber ich denk mal es wurde schon bestaetigt dass die englisch sprechen mit deutschen untertitel

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:24 von SorasNiemand_

ja ven wird die gleiche stimme wie roxas bekommen aba die gleiche ENGLISCHE stimme ^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 19:25 von DarkRoxass

ja, von dieser... nunja ich will niemanden beleidigen, aber ausgerechnet von diesem Jesse MCCartney -.-

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:35 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich wusste zwar auch schon, dass bekannt gegeben wordern ist, das das spiel die englische sprachausgabe bekommen wird nur war ich jetzt ein wenig iritiert [schade auf englisch xD]
trotzdem danke an euch ^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:10 von Memoire3

ich finde zwar auf deutsch wäre es besser aber, mit englischen synchro bin ich auch zufrieden, und gegen jesse mccartney habe ich auch nichts, ich mag den eig schon :D

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:44 von Magical_Mermaid

tja können nur warten bis kh3 kommt dann hören wir die deutschen synchros ABER wenn sie das AUCH english machen bin ich SEHR angefresen-.-

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:05 von NeverForgetXion

Im deutschen KH Wiki steht viel Mist.Die spoilern auch ohne einen zu warnen -.-

Aber Jesse Mccartney spricht Ventus immerhin besser als Roxas ^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:54 von SoraVentus

hoffentlich nicht weil die stimmen in kh auf deutsch waren echt super ! das kann man nicht immer bei der deutschen synchronstimmen sagen...

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:39 von black_jack

ich denk das wird sicher deutsch^^
man macht sich halt nur bei den nebenteilen nicht ganz so viel mühe damit

Antwort #9, 15. August 2010 um 21:55 von _the_buuhs_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)