Ist der Name richtig? (Layton - verlorene Zukunft)

Hallo! Also in Englisch heißt das Spiel "The Last Time Travel" übersetzt die letzte Zeitreise. Heißt das spiel in deutsch wirklich "die verlorene Zukunft"?

GLG Vicky

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:24 von Kleine_Vicky

12 Antworten

nöö es heißt Professor layton und die letzte zeitreise und net die verlorene zukunft deine übersetzung ist richtig ^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:53 von 666Black-Dragon666

ach und die antwort zu der frage die du als antwort zu meiner frage gegeben hast ist man kann sich den film Professor layton and the etarnal diva gleich kaufen denn er wird niee ins kino kommen

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:58 von 666Black-Dragon666

Danke für deine Antworten! Wäre ja auch zu schön gewesen den Professor im Kino zu sehen xD Aber wieso schreiben die dann hier bei Spieletipps "Die verlorene Zukunft"?

GLG Vicky

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:10 von Kleine_Vicky

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Ich denke weil es auf der Nintendoseite steht^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:44 von nintendo007

ja das kann sein ich war nämlich sehr verwundert als ich verlorene zukunft gelesen habe .^^

Antwort #5, 15. August 2010 um 13:10 von 666Black-Dragon666

ich wäre am liebsten gestorben als ich diesen schrecklichen nahmen gsehen hab!
DER IST ZU LANGWEILIG ALTA!
ich wünschte der name würde und die letzte zeitreise heißen so wie ich in vielen videos gesehen hab.

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

Tja kann man nichts machen^^

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:19 von nintendo007

Auf einigen Websites steht auch, dass die englische version professor layton and the lost future heisst. und dies würde dann wieder dem titel und die verlorene zukunft entsprechen.

Antwort #8, 16. August 2010 um 14:35 von kim628

also so weit ich gehört habe wird es auch und die letzte zeitreise heißen.

Antwort #9, 16. August 2010 um 17:18 von 666Black-Dragon666

soviel ich gehört hab heisst das japanische Original übersetzt: Die ungewollte Zukunft...kann mich aber auch täuschen

Antwort #10, 21. August 2010 um 10:20 von filzstift97

Ne das heißt Professor Layton und die verlorene Zukunft weil ich in Japan war und weil ich ein weing Japanisch kann heißt es verlorene Zukunft

Antwort #11, 29. August 2010 um 14:47 von Sweeter

und es heißt so weil es kommt auf einmal Luke älter das ist dann die Zukunft von Luke wollt ihr woher ich das weiß? Weil sie mir das Spiel gegeben haben

Antwort #12, 29. August 2010 um 14:49 von Sweeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)