michelle (GTA 4)

kann auch mit ihr die trophy machen wo ich eingeladen werden muss und dann gets richtig zur sache. wenn ja wie soll ich es am besten machen LGYUGO

Frage gestellt am 13. August 2010 um 19:30 von YUGOkalashnikovM70

7 Antworten

du solltest dir neue kleidung in diesem russischen bekleidungsgeschäft kaufen, egal welche der michelle gefällt alles davon, und dann am besten mit ihr bowling spielen gehen.
also bei mir hat es so geklappt (aber erst beim 2. mal fragen ob man rein darf)

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:59 von Pawlowitch

was hast du beim zweiten mal mit ihr unternommen

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:01 von YUGOkalashnikovM70

beide male bin ich mit ihr bowlen gegangen

Antwort #3, 13. August 2010 um 22:52 von Pawlowitch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
xD ich habs beim 2. date geschaft war mit ihr in einer bar, dann besoffen zu ihr gefahren und es hat geklappt ^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:11 von _-m-a-x-_

ja hat bei mir jetzt jetzt geklappt ich habs sie zwar einmal angeschossen und etwa zwei mal überfahren aber es hat geklappt. sie hat zwar nur gestönt und man hat nichts gesehen aber ich hab meine trophy xD LGYUGO

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:14 von YUGOkalashnikovM70

das ist komisch, wenn man seine freundin anschiesst dann wird das date doch abgebrochen oder nicht?

Antwort #6, 14. August 2010 um 23:55 von Pawlowitch

mit der pistole ins bein

Antwort #7, 15. August 2010 um 08:08 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)