kurze frage (MH Freedom Unite)

ich habe jezz nach tagen die erste quest auf quest stufe 9 gemacht die ich schaffen muss.die goldene rathian.ichs mir teufelsklinge gemacht.jezz is meine frage ob ich die für die andern quests auch noch verwenden kann oder ob sie dann zu schlecht ist.

wenn ihr mir noch nen großen gefallen tun wollt dann lest weiter^^ich muss ja jezz noch die quests
1.land der beben(2 tigrex)
2.erforsche das unbekannte(silberner rathalos
3.angriff des rajang(rajang)
machen um zu akantor zu kommen.könnt ohr mir die quests in ne liste einteilen welche am schwersten und welche am leichtesten is?also z.b. am schweersten is rajang dann siolber rathalos und dann goldene rathian.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

4 Antworten

von einfach zu schwierig:
gold rathian, rayang, silber rathlos, 2 tigrexe

bei jedem monster kannst du teufelsklinge nehmen, ausser bei rayang --> da nimmst du am besten das blangonga langschwert so hoch wie möglich

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:11 von -jazzy-

geht auch das vertsteckte säbel für rajang?denn mir fehlt ein blangonga reiszahn für den blanog dezimator.wie hoch kriege ich das blangonga langschwert denn?bin jägerrang 5

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

Nimm doch Echte Teufelsklinge für Rajang, oder Handtaschenschwinger. Eigentlich ist der so voll leicht.
Du musst allerdings auch noch die Quest Feuerring, Mondring
(Silber Rathalos und Gold Rathian) machen, um zu Akantor zu kommen.

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:36 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
verstekter säbel geht auch man bekommt ihn bis uzu 1400ang hoch aber für dass braucht mann kupferblangonga sachen die 2tiggis machste am besten mit echte teufesklinge oder handtaschenschwinger den silberlos mit einem hammer mit fiel angriff

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:29 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)