inhalt zum spiel (SmackDown vs. Raw 2011)

findet ihr es geil da mann im money in the bank match mehr als zwei leiter haben kannß guckt euch den trailer unten bei der letzten frage von mir an ich hab 4 leitern gesehen

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

5 Antworten

ich meine über der frage hier sollt ihr gucken

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

ja es ist viel geiler aber auch viel schwerer gemacht man konnte doch früher wenn 2 auf einer leiter sind und dann man a drückt die runter schmeiße und jetzt kann man wenn einer da oben sthet oder einfach stuhl auf ihn schmeiße :)

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

es wäre doch noch couler wenn diese leitern unterschiedlich groß sind wier in echt oder was sagt ihr.?

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:12 von jOhN_cEnA_4eVa

jaj das were cool da muss man dan selber gucken welche man nemmen muss ich fende das geil

Antwort #4, 17. August 2010 um 20:56 von jeff-hardy951

allgemein das mit der physik und so ist schon ein weiter vorschritt für THQ ich meint soviel erwartung könnt ihr den nicht bringen das wäre zu viel für die da drüben xD vor allem wenn die überstunden machen würden wow da fang die wahrscheinlich an zu streiken ^^ ne aber ich finde es so an sich schon geil gemacht und vor allem realisticher mit dem stuhlwerfen und so...Der Stuhl ist eh die beste waffe =D xD

Antwort #5, 18. August 2010 um 17:40 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)