Eine wichtige Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Also...
hab mir ne Go gezogen, da meine alte PsP leider und d-.-fer weise den Geist aufgegeben hat -.-" (bitte keine Kommentare zu der Go war die beste Lösung =)
Zu meiner Frage ich würde mir das Spiel ja wieder downloaden aber ich hatte vorher die Japanische version zu 100% komplett durch und wollte fragen ob es immer noch die gleichen chars sind die man in der Deutschen Version hat oder ob die mal wieder gekürtzt wurde -.-"
Also ich warte auf eure antworten =) und schonmal dickes thx an alle die schreiben^^

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:07 von Hunter9002

3 Antworten

für die go gibt es dieses spiel nicht und ne iso von dem spiel wird auf der go auch nicht funzen

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:09 von LoveHid3

dachte es geht

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:47 von wwefanfeuer8

ne auf der go nicht ^^ und die deutsche is genau so wie die japanische alle charas alle storys und die filler ^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 00:23 von LoveHid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)