biest? (Dragon Quest 9)

wie wecke ich das biest auf dem turm des schläfers?
thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:29 von MarioFan98

21 Antworten

kannst du im normalen spielverlauf nicht wekcen, sobald ich weiß brauchste irgendein bestimmten download einer tpour oder sowas

Antwort #1, 13. August 2010 um 20:28 von Zelda_PH

aso ok
thx

Antwort #2, 13. August 2010 um 20:31 von MarioFan98

wahrscheinlich auf der pokemontor dieses jahr...

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:32 von -zero

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
auf der pokemontour gibt es auch sachen über andere spiele

Antwort #4, 13. August 2010 um 20:36 von LinkGB

ist eher unwahrscheinlich, ich glaube eher ein gutes item, oder ein spezieall charackter

Antwort #5, 13. August 2010 um 20:34 von Zelda_PH

Also ich glaube, dass das mit der Tour nicht stimmt. Das wäre das absolut Dämlichste was es geben würde. Das wäre so etwas von unfair und nicht gerecht.

Schon weil wir bei Pokémon an diese Tour gehen müssen, um besondere Pokémon's zu erhalten. Warum erfindet man Pokémon, die man auf normale Wege nicht bekommen kann?

Ich finde das absolut unfair. Denn nicht jeder kann einfach so an diese Tour spazieren.


Also ich würde sagen, dass du einen speziellen Gegenstand benötigst oder dass du einen bestimmten Chara brauchst.

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ich hab mal ein japanisches Video gesehen, da war der Schläfer wach...

Mit dem Helden war ein Schleim - Wahrscheinlich der aus einer gewissen Stein-Stadt...

Antwort #7, 13. August 2010 um 21:20 von P-Fan

nunja, werde euch ma allen mehr sagen können, wenn ich das spiel mit allem komplett durchhab, ob man doch nicht irgendwie mit einer mission den aufwecken kann, also müsste dann mission 177 sein, die niergends verzeichnet ist

Antwort #8, 13. August 2010 um 21:24 von Zelda_PH

und P-Fan könntest du, feils du ihn findest, den link, oder den namen des videos sagen ? möchte mir das ma genauer ansehen

Antwort #9, 13. August 2010 um 21:26 von Zelda_PH

Hab ihn noch irgendwo gefunden. Man sieht leider nicht sehr viel...

&feature=related

Antwort #10, 13. August 2010 um 21:32 von P-Fan

mhh, nunja, könnte kloppers schleim wirklich sein,

Antwort #11, 13. August 2010 um 21:36 von Zelda_PH

wisst ihr,ich denke des is so ne sondermission,wo man sich später per wi-fi downloaden kann.

Antwort #12, 13. August 2010 um 21:46 von Gangster_M

Natürlich, Wi-Fi. Was sonst?

Denken die nicht mal an die Leute, die keinen passenden Router haben?

Antwort #13, 13. August 2010 um 21:49 von P-Fan

P-Fan, das sind alles nur vermutungen, es weiß noch keienr woher man das kriegt, ist alle möglich, alles brauchst keine panik haben, den alles andere sind nur gerüchte

Antwort #14, 13. August 2010 um 21:56 von Zelda_PH

davor habt ihr noch pokemon tour gesagt xD.naja,hab wi-fi.kann jeder haben,der en computer und en WLan netzwerk hat,akso daher...

Antwort #15, 13. August 2010 um 21:59 von Gangster_M

Zelda, das weiß ich ja, aber trotzdem finde ich das mit dem Wi-Fi manchmal unfair.

Antwort #16, 13. August 2010 um 22:21 von P-Fan

nunja, laut meinen recheren könnte es doch sein das es über wifi downloaddbar ist, den das biest hat 1. einen namen und heißt tatzel, und 2. ist es mit der mission 162 weckdienst verbunden, wo man einem schleim helfen muss ihn auf den turm zu bringen

Antwort #17, 14. August 2010 um 10:14 von Zelda_PH

oh gott und wir sind erst bei mission 129 T_T

heißt das es noch monate dauern wird

Antwort #18, 14. August 2010 um 11:14 von huil

Ich hab hier mal ne Liste mit allen Normalen- und Spezialmissionen: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.html

Antwort #19, 14. August 2010 um 11:27 von Durge444

wochen wären wir dann bei der mssion per wifi download, wenn es immer heißt, in 1 missionen zum downloaden gibt

Antwort #20, 14. August 2010 um 11:44 von Zelda_PH

Dann gibts keinen wachen Tatzel für mich... -.-

Antwort #21, 14. August 2010 um 15:24 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)