Wo sind Platinmetallschleime? (Dragon Quest 9)

Wie kriege ich die Schatzkarten zu den Grotten mit den Viechern und welche sind es?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:41 von Leif

12 Antworten

die kommen nur in grotten vor,sin aba selten.hatte mal 2 in ner grotte st.99

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:32 von Gangster_M

Wo kriegt man die Karten zu ner 99-er Grotte?

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:32 von Leif

naja,die bekomst du,wenn du dich immer hocharbeitest.bekommst doch immer ne neue nach dem besiegen vom boss,un die hat oft ne höhere stufe.und des machste dann immer so weiter.nur die bosse werden immer extremer.viel stärker als die normalen bosse in der story.

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:42 von Gangster_M

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Berufsvorschläge?

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:42 von Leif

hmm,nich grad einfach .ich hab ein priester st.89,paladin st.88 schwertmagier st90 und kampfkünstler st90.

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:54 von Gangster_M

Würde auch Schwertmagier, Gladiator, Kampfkünstler und Priester gehen?
So auf Stufen 80-90?
Müsste ich zwar trainieren, aber mit dem Gladi gehts ja jetzt leicht.

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:57 von Leif

paladin is halt aus meiner sicht der wichtigste beruf,weil sein todesstoß und seine hohe verteidigung hat mich schon sehr oft gerettet,aba wenn du auch ohne gut zurecht gekommen bist,geht des so auch.

Antwort #7, 13. August 2010 um 22:04 von Gangster_M

Ich bin bis nach Corvus 2 mit Barde, Krieger, Kampfkünstlerin und Magier durchgegangen.
Ich fange jetzt langsam an die anderen Jobs zu leveln.
Ich werds wohl schaffen.

Antwort #8, 13. August 2010 um 22:06 von Leif

@ leif mein team ist genau so also Gladiator Schwert migeierin
kampfkünstler priester XDXDXD

Antwort #9, 14. August 2010 um 00:05 von Pikachu98

also hab noch ne frage bei den grotten ich bin momentan auf den leveln mein galadiator ist 59 mein priester 54 mein kampfkuenstler 55 und meine schwertmagierin 52 bis zu welcher grotten stufe kann ich noch gegen die bosse gewinnen hab gerade stufe 30 geschafft und wenn ich trainieren muss wo kann ich mit den leven gut trainieren hab teufelsbeil als skill

Antwort #10, 14. August 2010 um 00:25 von Pikachu98

Hab bei Grotte St.35 versagt, aber da war mein Team auch noch nicht so wie jetzt.

Antwort #11, 14. August 2010 um 09:11 von Leif

wo gibt es nochmal die gladi quest?

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 13:59 von redpool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)