Horn des Monoblos?(als klingenmeister) (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand tipps zu der dringenden quest 'horn des monoblos' geben? habe die komplette garuga rüstung. Bitte schnell antworten.

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 20:49 von Vipernbiss

2 Antworten

am besten du nimmst die Frostschneide (wenn du schon gg weissen monoblos kämpfen kannst(schwanz abhacken und sterben lassen))
oder wenn noch nich dann nimmst du am besten "Glut-Falchion" damit hab ichs auch geschafft.
Zur Taktik: Du läufst zu zone 10 da wirst du ihn treffen .
Du stellst dich auf den Vorsprung bis er sein Horn in ihn rammt, dann springst du runter und haust auf seinen Kopf ( das wiederholst du solange bis sein horn abbricht.(wenn er in zone 4 flüchtet ist auch nich schlimm in zone 1 gibs auch ein vorsprung.
Danach versuchst du ihm den schwanz abzuhacken (am besten auf die beine hauen bis er umfällt dann auf den schwanz hauen. Wenn er endlich ab ist hau weiter auf die beine und dann immer noch auf den schwanz ( da ist er am verwundbarsten ) nach spätestens 20 min müsste er tot sein :)

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:13 von Filipoo

Ja, danke. Ich habe ihn jetzt mit dem plesioth wasserschwert umgelegt. Und mit deiner taktik.:)

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:15 von Vipernbiss

79