Hat einer Tipps wie man den vor letzten Endgegner besigen kann, denn nach den Artefakten wenn man alle abgegeben hat (Metroid Prime)

Ich sterbe immer wenn er kaum noch Engergie hat. Nach demm er auf den Boden ist meine ich und dann wenn er noch kaum Engergie hat sterbe ich immer. Ich danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:00 von Alukat95

11 Antworten

Du musst ihm (Meta-Ridley) in Maul schiessen, am besten mit dem Plasma Beam, aber ohne viel aufladen.
Visier ihn an, damit du schnell ausweichen kannst, wenn er sich aufrichtet, und dann ganz schnell auf dich zukommt.
Drücke dazu einfach schnell hintereinander 2-Mal die Sprungtaste, um schnell auf die Seite auszuweichen.

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:50 von Daryoschi

Danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:18 von Alukat95

Soll ich dann mit dem Flammenwerfer auf in schiessen wenn er den Bauch zeigt?

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:33 von Alukat95

Ich weiß nicht wie ich dem ausweichen soll wenn er auf mich zu rast wenn ich 2-Mal zur seide Springe schnell trift er mich immer noch. Darduch sterbe ich immer.

Antwort #4, 15. August 2010 um 09:21 von Alukat95

Ich habe ihn jetzt besigt. Aber mit dem Power Beam.

Antwort #5, 15. August 2010 um 11:26 von Alukat95

Gratuliere!
Hast du ihn gescannt?Scanne UNBEDINGT auch den Endgegner!
Riesen-Tipp:
Scanne ALLES,was aussieht, als könnte man es scannen!
Warum:
Wenn du 50% und 100% DATENBANK-Scans hast, bekommst du jeweils eine silbernen Credit.
Du kannst dann jederzeit alles über diesen Gegner/Scanbericht nachlesen und du siehst coole Artworks zu den Gegnern.
Und zu guter Letzt:
Du erhälst Informationen über Bewaffnung,Lebensraum und Schwachpunkte!
Wie viel % Scans und Items hast du?

Antwort #6, 15. August 2010 um 17:14 von Daryoschi

Oh, sry, das mit items hätte ich wissen müssen (von der vorherigen Frage)!
Hast du die 100% items eigentlich "nur" mit dieser Karte bekommen, die man bekommt, wenn man das Spiel auch noch auf Experte geschafft hat, auf der die Standpunkte ALLER Items sind?
Ist es nicht so ( in der GC-Version):
Auf "Normal" durchgespielt:

"Experte" freigeschaltet

50& Scans:

Diorama 1: Artworks#1

100% Scans:

Diorama 2: Artworks#2

Auf "Experte" durchgespielt:

Diorama 3:

Komplette Karte von Tallon IV, auf der die Standorte ALLER 100 Items sind.

100% Items:

Diorama 4:

? Geheimnisse ?

Was bekommt man, wenn man in der GC-Version alle 100 Items hat?
Diorama 4? Und wenn ja, was ist dort "drin"?

Antwort #7, 15. August 2010 um 17:40 von Daryoschi

Gibt es in der GC-Version auch:

>74% Items:
"Normaler" Abspann
75-99% Items:
"Langer" Abspann
100% Items:
Abspann "mit Geheimnis"

Antwort #8, 15. August 2010 um 17:44 von Daryoschi

keine Ahnung ich habe die Triology auf Hypermodus durchgespielt und vorher die beiden anderen. Ich habe alle Items mit der Liste die hir bei Spieletipps ist.

Antwort #9, 16. August 2010 um 20:51 von Alukat95

Wie auf Hypermodus?
Also zuerst auf Normal und dann auf Hypermodus?
Dann hättest du ja schon gewusst, wie man ihn besiegen kann?!
MP1&MP2 hast du nicht, sondern nur die Trilogy?
Hat mich einfach verwirrt, weil du die Frage(n) nicht zur
Trilogy, sondern zum einzelnen Teil geschrieben hast.

Antwort #10, 16. August 2010 um 21:06 von Daryoschi

ne ich habe auch noch Vetran durch gespielt. Ich wusten nicht wie man ihm am besten besiegt darum. Warum ich die fragen nicht zur Trilogy sondern zu den einzelnen Teile schreibe ist dass so jemand antwortet der sich gut mit dem einzelnen Teil auskennt und daher besser antworten kann.

Antwort #11, 16. August 2010 um 21:10 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)