Pilze (Harvest Moon)

Wie erntet man Pilze und wie bekommt man Pilz M und L?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:00 von selena404

5 Antworten

pilze kann man im Prinzip nicht wirklich ernten.Du musst einfach nur vorn denm Pilz stehen und dann A drücken. Es gibt keinen L oder M Pilz. Es Gibt nur S. Also den weißen und giftigen und den roten und zum Kochen verwendbaren.

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:12 von clown-men

Du kannst die Pilze aber leveln. Sähe dazu zwei Samen auf einem Holz aus. Wenn er reif ist kannst du daraus Samen herstellen. Sähe dann wieder den höheren Level mit einem Level 1 Samen. Falls du keinen Platz mehr hast hau einfach auf einen Pilz mit dem Hammer. Uns schon kannst du weeiter Leveln. Vielleicht kommst du so an L oder M.

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:53 von tinchen999

danke (:

Antwort #3, 14. August 2010 um 10:07 von selena404

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst shiitake, matsutake und giftpilz auf S, M und L bringen. saehe einfach die entsprechenden samen im pilzhaus aus und wenn die S erreicht haben, einfach weiter gießen und NICHT abnehemn. ikst er dann auf M, weiter gießen und auch NICHT abnehmen. das geht dann soweit, bis er auf L ist. aber weiter geht es nicht.

Antwort #4, 14. August 2010 um 10:27 von McDonalds

Das ist ja mal ein weiser Rat. Hab ich so noch von keinem hier gelesen. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Danke.

Antwort #5, 21. August 2010 um 09:25 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)