Wichtig, wichtig ! (Spore Abenteuer)

Hey Guys.Ehmmm ich weiß nitt weiter denn ich kappiere nicht wie ich die richtiegen Missionen spielen kann also die Maxis odda so also ich meine jetzt inna Weltraufphfase also Kammpange zu Anfang ging es ja nur jetzt kommen da entweder immer so Englishe Missionen odda solche wo es datt ziel iss die Mission zu beenden ^^ ich möchte endlich wieder sohne Missionen spielen die vom Hersteller gemacht wurden und nicht welche fon ihrgendwelchen anderen Leuten !

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:03 von Nicci2000

21 Antworten

Ich beantworte deine Frage - trotzdem habe ich vorher noch eine Anmerkung zu deiner Frage:

Ich bin kein "Guy" - du hast schon mal deine Anrede so gewählt ... finde ich nicht witzig!
Wäre nett, wenn du demnächst eine ansprechendere Anrede wählen könntest

Du schreibst so wie du sprichst ... oder? ;-D

Ich schreibe auch so wie ich spreche, möchte mich aber schon im voraus dafür entschuldigen, daß Wortwahl, Schreibweise und Satzstellung korrekt sind ... grins ... hoffe du verstehst trotzdem, was ich schreibe ... ;-D

In der Weltraumphase ist es Zufall, welche Abenteuer dir angeboten werden - abhängig davon, welche du runtergeladen hast.

Wenn du bestimmte Abenteuer mit deinem Captain spielen willst, geh oben links auf Abenteuer spielen und wähl sie direkt an.

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:47 von Proffo

Ich übersetze den Text mal in "Normales Deutsch":

Hallo Spieletipps-Community. Ich weiß nicht mehr weiter, denn ich verstehe nicht, wie ich die richtigen Missionen spielen kann. Ich meine die von Maxis und in der Weltraumphase. Am Anfang es noch nur jetzt kommen entweder immer englische Missionen oder welche, wo man nur die Mission beenden muss. Ich möchte aber endlich wieder Missionen, die von Maxis erstellt wurden, spielen und nicht welche von anderen Spore-Usern!

Erstmal: Wie Proffo bereits sagte, achte mal auf deine Schreibweise und auf die Grammatik!

Zweitens: Du kannst nur mit bestimmten "Themen", die du am Anfang, bevor du einen Spielstand erstellst, auswählen kannst, nur bestimmte Dinge in deinem Spielstand vorkommen lassen (z.B. nur Maxis-Abenteuer). Die kommen dann zwar nicht "nur" vor, aber gehäufter.

Drittens: Manche Abenteuer, die von Spore-Usern gemacht wurden, sind sogar zehn Mal besser als alle von Maxis zusammen!

Antwort #2, 14. August 2010 um 00:29 von gelöschter User

Ja da gibts ne Menge. Proffo? Schreibst du immer "daß"?

Antwort #3, 14. August 2010 um 01:07 von UltraGamer

oh mann ich hab keine ideen mehr für Abenteuer

Ich meine keine die machbar ist...

Ich wollte ein abenteuer mit einer verseuchten grauen schleimzone in der nur aliens und verseuchte rummrennen machen...
anfangs ist das ein timer der sagt wielange du noch unsichtbar bist also wieviel zeit du noch hast...
Wenn der abgelaufen ist greifen dich alle kreaturen an wen sie dich sehen

aber ich krig keine alianartigen gebäude hinn(sie müssen im kreaturen editor gemacht werden wweil es ja eine kulturlose alian rasse ist die nicht raumfahren kann sondern einfach durchfliegt)

Antwort #4, 14. August 2010 um 08:42 von Hikkle97

Und ich schaffe keinen schleimig aussehenden untergrund ...

Antwort #5, 14. August 2010 um 08:43 von Hikkle97

EuerSchoepfer hat doch mal ein Abenteuer mir Abfall gemacht und da sah alles sehr autentisch aus. Ich empfehle mal einen Blick reinzuwerfen.

Ich hab nicht ganz verstanden warum die Gebäude im Kreaturen-Designer gemacht werden müssen.
Damit sie sich bewegen?
Damit sie laufen?

Antwort #6, 14. August 2010 um 09:43 von UltraGamer

Sry wegen dem Text war wohl etwas daneben );
Aber naja !
Ehmmm wie downloade ich denn GUTE,DEUTSCHE Missionen ?

Antwort #7, 14. August 2010 um 10:07 von Nicci2000

@ultragamer weil sie alian artig aussehen solln ich meine es so weil die aliens keine kantigen gebäude machen können es sind wesen aus fleisch schleim und zähnen und da kann man ja nicht mit pefektem metal ankommen ...

Antwort #8, 14. August 2010 um 12:07 von Hikkle97

zu Hikkle97: mach die Gebäude an den Ecken rund oder oval und als Farbe mußt du auf jeden Fall etwas glänzendes nehmen.
Du kannst auch mal unter "Online suchen" Aliengebäude etc. eingeben - wahrscheinlich findest du etwas, was dir neue Ideen gibt.

zu UltraGamer: "daß" mit "ß" (sz gesprochen) wird nach einer ganz einfachen Regel angewendet.
Wenn du "das" nach einem Komma schreibst und du das Wort "das" nicht durch "dieses" oder "welches" ersetzen kannst, wird "das" nicht mit "s" sondern mit "ß" geschrieben! ;-D

Antwort #9, 14. August 2010 um 12:20 von Proffo

Eigendlich doch mit ss(Doppel S), oder?

Antwort #10, 14. August 2010 um 12:31 von Spore-gamer

Eben. Nach der neuen deutschen Rechtschreibung wird "daß", "dass" geschrieben. Mir sind selbstverständlich die Regeln zu "?", "s" und "ss" bekannt. Immerhin sind wir hier irre und nicht ungebildet.

Antwort #11, 14. August 2010 um 13:39 von UltraGamer

@ Hikkle97: Ich versuch mal solche Gebäude zu machen... Sieh es dir mal an. Ich bin UltraPlayer.

Antwort #12, 14. August 2010 um 13:42 von UltraGamer

@Nicci2000:
Wow, ein gut verständlicher Satz, Glückwunsch!
Du musst bei den richtigen Leuten suchen! Dann findest du auch gute und außerdem was ist bitteschön so schlimm an Englisch? ? ? ?

Antwort #13, 14. August 2010 um 13:45 von gelöschter User

Wie heißt Hikkle 97 eigendlich bei Spore?

Antwort #14, 14. August 2010 um 14:31 von UltraGamer

oh wenn ich mich vorstellen darf *tief beug* Mein name ist Hikkle97 der herr*adelig laber* :P

Antwort #15, 14. August 2010 um 16:37 von Hikkle97

@ ultragamer/player danke aber ich meine ein gebäude wie dies:
http://images3.wikia.nocookie.net/starcraft/ima...

Antwort #16, 14. August 2010 um 21:04 von Hikkle97

Ich schreibe nach alter deutscher Rechtschreibung - kann ich erklären, aber würde hier zu lange dauern.
Jedenfalls kann ich es mir leisten und in bestimmten Situationen ist es sogar besser. (z.B. bei Bewerbungen, wenn du an einen Arbeitgeber der "alten" Schule gerätst) - ist leider so.

Antwort #17, 14. August 2010 um 21:11 von Proffo

Tolles Bild, Hikkle97 - kannst du mir sagen, wie es heißt? Oder von wem es ist?

Du kannst übrigens aus Kreaturen Statuen machen - sehen suupeeer aus!
In der richtigen Größe könnten sie auch als Gebäude fungieren.

Hier die Beschreibung, wie du es machen mußt:

Geht auf Gameplay Objekte ( Da wo blaues Tor, Teleporter, etc. sind). Klickt ein Tor an
(Egal welches). Geht mit der Maus ohne zu klicken auf das Tor. Geht nun auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, dass angezeigt wird. Jetzt wird in einem kleinem Fenster das Tor angezeigt. Geht auf die Liste wo Normal, Unsichtbar, Getarnt aufgelistet ist. Geht auf getarnt nun seht ihr die Liste der Fahrzeuge und Gebäude. Klickt eine beliebige Kreation an und BEARBEITET sie. Ohne etwas zu verändern geht ihr auf eure Sporepädie ABER nicht auf den Haken oder das Kreuz sondern auf das Zeichen mit den 9 Quadraten im unteren linken Bereich. Nun seht ihr über der Suchleiste etwas weiter links die Kreationen die ihr anwählen könnt. ( Beim Fahrzeug: Alles/Land/Wasser/Luft) ( Beim Gebäude: Alles/Gebäude/Rathaus/Haus/Fabrik/Unterhaltung) Geht nun auf "Alles" und schon könnt ihr Kreaturen auswählen. Wählt eine Kreatur an indem ihr auf Bearbeiten geht und auf den Hacken klickt.Schon habt ihr eine perfekt aussehende Statue! Ihr könnt das aber auch mit allen Objekten die ihr bei Gameplay Objekte findet machen.

Antwort #18, 14. August 2010 um 21:22 von Proffo

Die Antwort hast du von mir gespeichert ;-)
Aber ich habe gerade frisch ins Internet eine Beschreibung dafür gestellt (ein Tutorial)
Link:

Antwort #19, 14. August 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ich weiß wies geht^^

Antwort #20, 15. August 2010 um 09:05 von Hikkle97

@proffo es ist von einem anderm spiel nicht von spore^^
das ist ein zerg gebäude von starcraft 2 :P

Antwort #21, 15. August 2010 um 09:08 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)