Wie geht es nun weiter? (Dragon Quest 9)

Ich war in der Schweinspickel-Schule und habe den Lehrer dort besiegt.

Aber jetzt komme ich einfach nicht weiter. Ich war im Wurmwald in dem kleinen Dorf. Aber niemand dort will etwas mit mir zu tun haben.
Ich bin dann nach West-Wurmwald gegangen und bin dort in den verbotenen Wald gegangen.

Dort ist so ein Höhleneingang der aber von einer violetten Energiewand versperrt wird.

Bin ich auf dem richtigen Weg um weiter zu kommen? Oder bin ich am falschen Ort?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

25 Antworten

Wenn du alle seiben Fyggen hast steig einfach in den Sternenexpress :0.

Antwort #1, 13. August 2010 um 21:08 von Xion-Survives

Hm? Wieso denn das?

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Kann man irgendwo nach schauen, wie viele Fyggen man hat?

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du musst nach Batsureg, zu den Iluugazar Ebenen. Wenn du von der Schweinspickelschule dein Schiff nimmst, musst du nach Westen segeln, ungefähr in der Mitte dieser großen Inselist siehst du eine kleine Brücke.
Da musst du ungefähr aussteigen und den Schildanweisungen folgen = )

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:14 von Yvane_dray

Oh, vielen dank^^!

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

Das kommt zwar normalerweise VOR der Schule,aber wayne XD.

Antwort #6, 13. August 2010 um 21:23 von Xion-Survives

Ich habe zuerst die Schule gemacht und dann Batsureg xD

Antwort #7, 13. August 2010 um 21:28 von Yvane_dray

naja, normale Reihenfolge ist so.

Alles-Neu-Abtei
Labskausen
Neu-Bühltau
Blümlingen
Wasaba
Batsureg
Schweinespickel

Die letzten drei kann man halt in der Reihenfolge machen,die man willl XD.

Antwort #8, 13. August 2010 um 21:28 von Xion-Survives

Ich finde Batsureg nicht wirklich^^;

Antwort #9, 13. August 2010 um 21:31 von gelöschter User

*Hand auf Stirn klatsch*
Wo bist du denn gerade?
In den Iluugazarebenen oder noch nicht?

ah, danke Xion = )

Antwort #10, 13. August 2010 um 21:35 von Yvane_dray

Antwort #11, 13. August 2010 um 21:35 von Xion-Survives

Ich bin im Wurmwald. Man sagte ich solle neben der Schweinspickel-Schule aufs Schiff und nach Westen, aber da ist gar nichts.

Antwort #12, 13. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

Nicht direkt in der Schweinspickelschule sondern bei der Küste, Schneebirienküste das Schiff nehmen! und dann nach links xD

Antwort #13, 13. August 2010 um 21:43 von Yvane_dray

Bin gespannt ob das heute noch klappt :0.

Antwort #14, 13. August 2010 um 21:42 von Xion-Survives

x'DDD
Xion... bist du gemein...

Antwort #15, 13. August 2010 um 21:47 von Yvane_dray

Ihr machts euch aber schwer!

Antwort #16, 13. August 2010 um 21:48 von pokemaster97

Ist doch wahr 0.0.
Wir sitzen schon 45 Minuten dran und so lang ist der Tag ned mehr...

BTW,hat einer ne gute Idee zum Goldgolem farmen?

Antwort #17, 13. August 2010 um 21:49 von Xion-Survives

45 minuten für 17 antworten? Oh Oh!

Antwort #18, 13. August 2010 um 21:52 von pokemaster97

Auch wieder wahr.
Man wie schnell die Zeit vergeht O_O"

Goldgolem sind doch in dieser Wennichsnur-Wüste,
was meinst du mit farmen?

Antwort #19, 13. August 2010 um 21:53 von Yvane_dray

Gefunden! Und die Goldgolems sind in der Wasaba Wüste im unteren Teil. Man sieht es sofort auf der Karte.

Antwort #20, 13. August 2010 um 21:54 von gelöschter User

Herzlichen Glückwünsch xD

Antwort #21, 13. August 2010 um 21:56 von Yvane_dray

wurde auch Zeit

Antwort #22, 13. August 2010 um 21:56 von pokemaster97

Uns Xion? Es hat niemand von dir verlangt, dass du Stunden lang an einer Frage sitzen musst.

Du hast dich ganz allein dafür entschieden, eine Frage zu beantworten.
Wenn du deine Zeit nicht damit verplempern willst, musst du ja keine Fragen beantworten.

Nur ein Tipp.

Antwort #23, 13. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Dankeschön^^

Antwort #24, 13. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

Früher ham wir zehn Mnuten für 25 Antworten gebraucht X).

Achja,hat ja zum Glück keine Stunden gedauert sondern nur fast eine :P.

Antwort #25, 13. August 2010 um 21:56 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)