Hilfe, muss mein Ninja retten (Metin 2)

Ich habe gehört, das meine Nahkampf - Ninja skillung sehr schlecht ist. Warum ist diese Skillung schlecht?

VIT: 21
INT: 17
STR: 21
DEX: 22

Ich sollte angeblich auf VIT und DEX skillen. Habe ich immer noch die möglichkeit meinen Ninja zu retten? Wenn ich ab sofort nur noch auf VIT und DEX skille? ich habe keine lust das Spiel von neu zu starten, bin LV 22.

Brauche gute Tipps.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 22:24 von charlie_

15 Antworten

Also wenn du von nun an auf vit und dex skillst wird dein ninja besser
aber wenn du im internet shop für 5€ status neu verteilung käufst kannst du wieder neu verteilen doch wenn du das nicht willst kannst du natürlich auch von nun an dex und vit skillen doch dann wird dein ninja immer 5-10 lvl schlechter sein.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 01:59 von elasmc

fang doch einfach mit einem neuen ninja an und skill auf vit und dex
du kannst dich mit deinem lvln lassen (brauchst 2 accounts zum lvln)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 12:10 von MarcoItaly

geh zu Alten Frau da kannst für viel Yang umskillen glaub ich

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 15:07 von tist

Ja, aber nur die Fertigkeiten und nicht das im Status.
Ich spiele jetzt einfach weiter und skille pro LV 2 mal VIT und einmal DEX.

Danke.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 17:31 von charlie_

stimmt sry

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 10:57 von tist

Hey ich hab noch ne frage dazu, wie muss ich dann die verteilung auf STR machen ?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 14:57 von MissLoveBaby

hi hab da mal ne andere frage ... warum muss man DEX skillen ... hab einen NAH kampf NINJA und habe auf VIT und DEX geskillt.. aber hab bemerkt dass andere ninjas mit dem gleichen oder nidrigeren level mehr schaden machen ... warum ist das so ... wird der ninja irgendwann mal stärker? danke im voraus

Antwort #7, 03. August 2008 um 15:48 von Flasher93

hi hab mal eine frage ...ich hab einen nahkampf ninja ...und ich skille auf VIT und DEX . jetzt hab ich bemerkt dass andere ninjas ( auch nahkampf) mehr schaden an monstern machen als ich obwohl sie das gleiche level haben wie ich ( oder niedriger) . WARUM IST DAS so ...und wozu dient DEX überhaupt...wär es nicht sinnvoller aus STR zu skillen ? odermuss man irgendwann mal eher auf STR skillen ...wird der ninja wenn ich so weiter skille besser ? danke im voraus für die beantwortung MFG

Antwort #8, 03. August 2008 um 15:52 von Flasher93

sry hab ausversehen die gleiche frage geschrieben ^^

Antwort #9, 03. August 2008 um 17:09 von Flasher93

also...
DEX is besser als Str weil bei DEX der minimalschaden und der maximalschaden erhöht wird. Außerdem erhöht sich auch dein ausweichwert, was bewrikt,dass du weniger schaden einsteckst!
also ich habe immer nur VIT und DEX geskilled und es ging sehr gut.
Außerdem erhöht sich glaub ich auch bei DEX die Verteidigung, was auch hamma is ^^

Antwort #10, 18. November 2008 um 17:22 von Lethani

jop hab ein fernninja lvl26( musste meinen 40er aufgeben) und die skillung is geil

Antwort #11, 05. März 2009 um 14:54 von darkninja

Also Leute. . . der Nahkampf Ninja wird vorerst nur auf VIT und DEX geskillt. . . nach ca. 50 DEX kannste damit aufhören und dich auf STR und VIT konesntrieren . . ( abund zu vllt mal DEX skillen :P ) Sobald du VIT auf 90 hast bringste die andern beiden auf 90 und dein Ninja wird zu einer Killermaschine :D

NINJA´s 4 EVER !

Antwort #12, 07. März 2009 um 21:50 von Brasto

ich weis net was ich bei nem dolch ninja skillen soll bei schwert rennt der schwul bin lvl 36 33 vit 16 int 22 str und 33 dex kann ich mein ninja noch verbessern oder ist da so gut?

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 21:33 von Deinname122

thx leute hab im google herumgegoogelt ^^ und hab endlich meine antwort gefunden ;) aja und @brasto wie recht du hast ninjas sind die besten vor allem wenn sie zu killermaschinen werden . @deinname122 ganz ok finde ich aber du solltest die tp ein bisschen weglassen und die nächsten 4-5 punkte auf dex skillen. dann wärest du wieder ganz normal ;)

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 12:40 von xYondaimex96

Hey Ich kenn ne gant gut seite da ist alles über metin2 ist so wie wikipedia . die seite heißt http://metin2wiki.de/index.php/Ninja das ist der direkte link für die skills und dort findest du sonst noch alles andere und noch eiin tipp schau mall auf www.m2-tools.de nach und dan unter multihack dan die version v3.91 http://www.m2-tools.de/metin2/hack/multihack das ist der link mit einen hack kommst du bestimmt pro tag auch lvl 30 also in 3bis 5stunden

Antwort #15, 27. März 2010 um 11:12 von wasserbrunnen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)