2 fragen (Pokemon Diamant)

also ich wollt fragen welche attacke ihr für lucario besser findet drachenpuls oder lichtkanone ich kann mich nich entscheiden
und ich weiß nich was ich mir fangen soll mein team besteht aus
chelterrar,kramshef,entoreo,lucario und dialga eigentlich wär mein sechstes pokemon heiteira aber ich habs abgelegt also könnt ihr mir bitte vorschläge machen was ich mir fangen soll(und bitte keine pokemon durch tausch bitte nur welche die man normal fangen und normal entwickeln kann oder mit stein und zuneigung)
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:01 von cruise

4 Antworten

ich würd sagen lichtkanone, weil drachenpuls eine meiner meinung nach ziemlich blöde attacke ist.
als sechstes pokemon wäre am besten ein feuer oder donnerpokemon, da ich in deinem team kaum bzw. keine pokemon sehe, die gegen pokemon mit dem typ eis oder wasser vorteil haben. ein geeignetes donnerpokemon wäre z. B. Luxtra oder Magnezone. ein geeignetes feuerpokemon wäre z. B. Gallopa.

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:16 von POKEFAN28

ok danke

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:40 von cruise

Wenn ich so sagen darf hat Pokefan recht. Als Pokemon hab ich Luxtra Lv.100 und das lohnt sich viel mehr als Magnezone da das keine starken Attacken erlernt ( beste: Blitzkanone ).
Beim Feuerpokemon bin ich nich ganz einverstanden. Gallopa ist zwar schon klasse aber ich finde dass... ne Gallopa ist doch eine gute wahl.
Achso ich hab Kramshef Lv.100 und das lihnt sich so was von, Kram. auf dieses Lv. zu bringen.
Statt Entoron würd ich Walraisa Lv. 100 reintun lohnt sich auch sehr.
o.O Da fällt mir ein Walriasa gits nur in perl sorry
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:36 von supero98

ja auf jeden fall danke an beide

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:24 von cruise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)