trainingsdiplom-trophäe (SmackDown vs. Raw 2010)

könnt ihr mir hlefen ich weiss nicht wie ich beim training einen revarsal gegen einen gegner der vom aprom springt auszuführen, was muss ich tun dmit er dass tut und dan muss ich nochfinisher gegen einen gegner im lauf machn, also(finisher vs. geg. im lauf) und dann muss ich noch einen signature gegen einen gegner am boden machen wer kann das welcher wrestler danke im voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:02 von jake

8 Antworten

Gut, es sei dir verziehen, dass du die Frage gestellt hast, weil die schon x-mal gestellt wurde, hab sie aber auf den letzten 3 Seiten nicht gefunden^^

Zur Frage: Nimm einfach einen zweiten Controller und spring mit dem runter, Optionen müssen aber auf Nichts Machen oder wie das heißt stehn^^
Warum änderst du dir nicht einfach das Moveset eines Superstars und gibst ihm die passen Signatures und Finishers die du brauchst.

Antwort #1, 17. August 2010 um 09:02 von freezing_guy

danke aber keiner hat einen signature im sprung gegn einen gegner mein bruder hats geschaft aber er kann sich nicht daran erinnern wie ers gemacht hat

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:05 von jake

Ja, dann kannst du ja einfach das Moveset ändern und einen passenden Move als Signature einstellen^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:47 von freezing_guy

ja schon aber bei mir steht da nur sprung gegn gegner am bodn also in der move liste da drüber steht ja was für ne art des is

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:11 von jake

Ähm, also wenn du normale Griffmoves einstellst, dann steht da, wenn man nach rechts geht, z.b. Powerbomb, kick oder so. Wenn du Signatures und Finishers einstellst kannst du "nur" die Position wählen in dem man den Move ausführt^^

Antwort #5, 20. August 2010 um 23:58 von freezing_guy

ja ok ich probiers mal aus, aber bei mir stand das nirgends, hat irgend ein spizieller superstar diesen move drauf, wenn das so ist dann kann es sein dass ich den gar nich hab, ich hab ja auch nicht alle, falls es das ist kansst du mir sagn welcher das ist

Antwort #6, 27. August 2010 um 15:48 von jake

Also wenn du nen Signature gegen einen am Boden liegenden Gegner brauchst, dann hat Christian glaube ich einen Diving Headbutt parat^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 17:02 von freezing_guy

thx jetzt könnts gehn^^

Antwort #8, 28. August 2010 um 20:59 von jake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)