Spiel hängt sich immer auf (Just Cause 2)

Hallo Leute, ich habe das Spiel durchgespiel und auf einmal hängt sich das Spiel nach wenigen Sekunden immer auf dabei kann es nicht an dem PC liegen und der ton bleibt weiter als würde ich gehen oder den Enterharken auswerfen nur das Bild bleibt stehen und man kann nichts mehr tun.
Wenn jemand weiß woran das liegt wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:33 von Westernhagen

6 Antworten

Vllt Grafik zu schelcht für deine Grafikeinstellungen

Antwort #1, 16. August 2010 um 01:31 von Gamer_Cool

ich hab das gleiche problem aber an der grafik kann es bei mir nicht liegen die hab ich schon recht weit unten. ich hoffe auf eine antwort

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:57 von s-o-k-o-g-e

Schreibt doch einfach mal die Spezifikationen eurer Computer hier rein. Inklusive Betriebssystem.

@Westernhagen: Das Spiel hat vorher einwandfrei funktioniert? Kannst du nen neues Spiel anfangen ohne dass es sich aufhängt?

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:10 von Unkn0wn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ich hab nen laptop von ASUS mit Intel Core 2 Duo T5850, 4 GB arbeitsspeicher, NVIDIA Geforce 9650 MGT mit 1GB VRAM, Windows Vista Home Premium 32bit

Antwort #4, 23. August 2010 um 18:03 von s-o-k-o-g-e

http://www.spieletipps.de/pc/just-cause-2/frage... & http://www.spieletipps.de/pc/just-cause-2/frage...

Von deiner Hardware her müsste das Spiel gehen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob's am Betriebssystem liegt und habe selber keine Möglichkeit das zu testen. Ich kann dir also nicht genau sagen wo dein Problem liegt.

Antwort #5, 25. August 2010 um 16:15 von Unkn0wn

anscheinend liegt es doch am betriebssystem. ich hab jetzt windows 7 installiert und das spiel funktioniert jetzt ausgezeichnet. Danke für eure Hilfe!

Antwort #6, 16. September 2010 um 18:10 von s-o-k-o-g-e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)