bret hart (SmackDown vs. Raw 2011)

glaubt ihr er wird dabei sein?

er steht ja seit anfang des jahres bei der WWE unter vertrag.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:37 von FightGamer

8 Antworten

glaub nicht als Superstar aber vielleicht als Figur im Szenario-editor oder RTWM

Antwort #1, 13. August 2010 um 22:53 von TakerTime

wer weiss aba denk nicht er is ja kein offizieller wrestler...

Antwort #2, 13. August 2010 um 23:32 von PS3-Player

Ich hoffe das er dabei ist.
Glauben tuhe ich es auch da er auch wie gesagt seit amfangs dieses jahres unter Vertrag steht bei Raw

Antwort #3, 14. August 2010 um 00:38 von ps3-spieler90

ich find das er nix mehr in der wwe zu suchen hat er hatte seine zeiten und jetzt sind andere zeiten er muss es einsehn

Antwort #4, 14. August 2010 um 00:46 von mawista1

vllt will vince ihn auch nur nochmal ordentlich pushen das er ne größere legende wird als hulk hogan da dieser ja bekanntlich die company gewechselt hat ;)

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:24 von gelöschter User

Vllt. wird er als Legende dabei sein aber wenn dann glaube ich sieht er so wie früher in der WWF aus

Antwort #6, 15. August 2010 um 01:09 von R-Truth09

Es müsste ihn eigentlcih geben,denn er ist ja der General Manager von RAW!

Antwort #7, 15. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

ja den gibts kannst du bei bilder sehen

Antwort #8, 20. August 2010 um 06:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)