Lager = Beschiss!? (Metin 2)

Also...Bei dem Lager hat man ja ein Passwort und weil ich mein altes zu lang fand hab ich das geändert mit allem drum und dran: Altes Passwort, neues Passwort und neues Passwort bestätigen. So und wenn ich jetzt beim Lager das geänderte Passwort eingebe steht da: falsches Passwort... Und mit dem alten Passwort hab ich es auch probiert und das geht auch NISCHT! Und jetzt will ich wissen was los ist oder sollte ich einfach so lange das be***issenen fette Rindvieh von Lager*ührer zusammen hacken bis er es freiwillig rausrückt!
xD Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:42 von McBobby

2 Antworten

mhmmm
also
vlt hast du dich vertippt oder so also beim ändern
geh auf metin2.de
-einloggen
-benuterdaten steht oben
- dann auf" Lagerverwalter Passwort für den Lagerverwalter anfordern"
joa dann auf deine email
und glaube fertig xD

Antwort #1, 14. August 2010 um 02:18 von runescape3

OK danke ich probier das mal aus. :-)

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:04 von McBobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)