Alice & Decus x.X (Tales of Symphonia)

Bei diesem Boss battle komm ich nicht weiter... kann mir wer ein ideal maß am team+LV sagen um das zu schaffen?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 22:46 von Kreuz_der_Rosen

13 Antworten

Also deine Monster sollten schnell sein.Z.B Fenir oder ein Vogel.
Und dein Level sollte 60 sein.Deine Monster sollten auch ca. Level 60 sein. Hoffe ich konnte helfen=)

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:08 von Percie

Außerdem erst Alice dann auf Decus gehn weil Alice heilen kann.Ich war 65 aber naja egal Monster 70

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:59 von Thomate

Thanks =)... diese grünen "vögel" wo kann ich die am besten zähmen? muss dan noch am lvl arbeiten... bin 47 o.O

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:02 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Meinst du den grün-weissen Vogel?

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:04 von Percie

Hier ein genialer Hilfe Thread zum Thema Monster:http://www.spieleforum.de/thema/365941.html

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:10 von Thomate

jo den grün weissen^^

da mein pc verreckt is bin ich nur mit der wii on und hab normal kb mich durchzuklicken =/ deswegen thx fürn link (noch net angekugt)

Antwort #6, 15. August 2010 um 04:17 von Kreuz_der_Rosen

is mir zu hoch ohne stammbaum -.-´ kann jem nen link zu ner page geben wo die stammbäume zu sehen sind? =D wär türlich klasse den dreh mich mit "Echse" im evo kreis lol (Echse>Salamanda>Schlange>Echse >.<)

Antwort #7, 15. August 2010 um 07:05 von Kreuz_der_Rosen

Ich habe keinen Stammbaum gefunden=( Aber kuck doch mal im Monsterverzeichnis da müssten alle Monster die du hast drin stehen. Kann ja sein das es keine Vortsetzung gibt. Oder du machst was anders als Salamanda. Dann gibt es ja andere Entwiklungen. Ich kenne mich aber auch nicht mit Echsen aus. Ich habe nur Fenire und so was;)
LG Percie

Antwort #8, 15. August 2010 um 15:17 von Percie

Hö da steht doch z.B. Wolf(10 das lvl womit es sich dann entwickeln kann)->Schwarzer Wolf name des jetzigen vies usw was is daran schwer aso du meinst von allen ah ja aber ich denke die Monster Empfehlung zeigt welche die besten sind zumindest die meisten.

Antwort #9, 15. August 2010 um 19:20 von Thomate

=/ jo kla nur noch pics wärn gut habs mit namen nich so...xD und zum game swishen dan zurück nervt auf dauer oO

Antwort #10, 16. August 2010 um 07:40 von Kreuz_der_Rosen

Hi,
der Kampf ist beim ertsen durchspielen schwer.Ich hatte Emil Level 56 und Marta Level 54.Orion und Fenrir Level 100.Ich hab in der Gähnenden Schlucht trainirt.
Viel Glück

Antwort #11, 04. September 2010 um 13:45 von gelöschter User

ty xD hatte beide lv 60 fenrir und symork lv 80

Antwort #12, 07. September 2010 um 21:19 von Kreuz_der_Rosen

Ich hatte emil lv.53, marta lv. 52, Fenrir lv.89 und die weiterentwicklung von der furie Sirene glaub ich lv.50

Antwort #13, 18. November 2013 um 16:53 von Cherry361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)