was zu tun wenn boese? (Fable 3)

als die spieletipps redaktion was ueber fable 3 geschrieben haben die nur gesprochen was man machen muss wen man gut ist aber was is nit boese?sollen die die friedlichen dorfbewohner zu seiner seite ziehen obwohl die angst vor einem haben?und was wenn man king ist?man sorgt doch bei einer schreckensherrschaft nicht fuer ordnung?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:12 von Dmoker

3 Antworten

Ich denke, dass wen man Böse ist man die Dorfbewohner dazu zwingt auf deiner Seite zu stehen obwohl sie des nicht wollen
um an die Macht zu kommen.
Wenn man König ist denke ich ,dass man dann ein Tyrann ist und eine Schreckensherrschaft führt.
Einen Schreckensherrschaft kann auf Ordnung basieren das beste Beispiel hier ist das Nazi Regiem in dem alles geregelt war und niemand sich Hitler wiedersetzen durfte.
Ach ja und bitte achte bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik.:)

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:05 von Bernardbernoulli

thx

ps. meine tasten gehn manchmal net ->geh morgen ne neue kaufen

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:32 von Dmoker

Ausserdem wurde ja geschrieben das man auf die Straße gehen kann und zu einem sagen kann:"So...DU kommst jetzt mal schön mit und Arbeitest für mich...UND ZWAR UNTERBEZAHLT MUHAHA.."
Wenn jemand für dich gezwungenermaßen Arbeitet steht er ja auch auf deiner seite.

Antwort #3, 18. August 2010 um 02:21 von Spiegelbild

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)