was stimmt da nicht...? (Demon's Souls)

ich habe in level 1-1 die person gerettet und sie war in 1-2 nicht da und in level 1-3 auch nicht was soll ich nun machen ich brauche den schlüssel von ihm. BITTE Nur antworten die mir helfen ^^ DANKE

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:20 von fifa-fan1

2 Antworten

in 1-2 muss er gleich am anfang links unten hinter dem gitter sein. bei dem ersten turm muss man nach unten gehen und dan nach links und am ende müsstest du ihn sehen. wenn nicht würde ich dir empfehlen zurück nach 1-1 zu gehen da wo er zum ersten mal war und nachsehen ob der Schlüssel oder er selbst da ist.

Antwort #1, 14. August 2010 um 01:39 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wenn er nicht da ist musst du auch beachten das es einen Bug gibt, ich persönlich hab ihn im ersten Run immer am Leben gelassen, werde ihn ab jetzt aber immer töten, und zwar sofort. Es ist ein zu hohes Risiko den Schlüssel zu verlieren zumal du ihn am ende so oder so töten musst. Wenn er dir irgendwann sonst abkratzt ist der Schlüssel nämlich meißt verloren.

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:19 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)