Kann man nach dem Boss von Kapitel 11 (Barthandelus) Missionen machen (FF 13)

Ich bin gerade im Taejin-Turm und mir kommt jetzt langsam die Frage ob ich doch nicht lieber zurück gehe um alle Missionen bis dahin zu machen, weil ich will auf jeden Fall für Kapitel 12 das Doppler Ei und es ist ja noch ein ganzes Stück vor mir bis zum Boss von Kapitel 11. Ich bin ja kurz vor Oerba und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob ich jetzt erst einmal Barthandelus besiegen soll und dann anschließend die Missionen weiter machen soll oder zurück gehen soll zur Archylte-Steppe, wo die ganzen Missionen auf mich warten.
Hoffe ihr habt mein Problem so halbwegsverstanden. Bin über jede antwort froh.
mfg Mhack

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:24 von Mhack

5 Antworten

erst Barthandelus. Ohne den kriegst du sowieso kein Doppler-Ei ;)

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:49 von Langzocker96

die cieth statue wird eh nur aktiviert wenn du barthandelus besiegst und ich glaube du musst auch eine bestimmte mission absolviert haben ^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 01:40 von BEKIM23

habe nochmal nachgeschaut die zweite bedingung ist mission 14 muss erfüllt sein

Antwort #3, 14. August 2010 um 01:44 von BEKIM23

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also um das Doppler-Ei zu bekommen, bedarf es dreierlei Bedingungen. 1.) Du musst wie schon erwähnt Mission 14 erledigt haben (was nebenbei net so einfach ist denn man muss um die zu machen erst Mission 13 machen usw.)
2.) Musst du Barthendelus das zweite mal besiegt haben.
und zu guter Letzt.
Du musst mit Vanille "Tod" Beherschen denn sonst schaffst du es nicht, denn Neo Küsschen ohne Kristarium Stufe 5 und ohne Tod unmöglich...
Also mein Tipp. Mach Barthendulus platt, trainiere noch etwas, und geh wenn doch willst wieder zurück...
(Man kann später au immer noch zurück, dafür ist es nie zu spät, soviel kann cih ohne spoiler sagen)

Antwort #4, 14. August 2010 um 03:59 von Zquall

danke sehr...eure antworten haben mir sehr geholfen...:)

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:05 von Mhack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)