10 besten spieler der WELT (Fifa 10)

wollte mal fragen wer eurer meinung die 10 besten fussballspieler der WELT sind meine sind:

1.Cristiano Ronaldo
2.Lionel Messi
3.Frank Lampard
4.Bastian Schweinsteiger
5.Xavi
6.David Vila
7.Iker Casillas
8.Sergio Ramos
9.Arjen Robben
10.Philipp Lahm

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

10 Antworten

schweinsteiger doch nicht

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:54 von toli10

doch find ich schon der war bei der WM mit abstand der beste spieler und auch bei bayern ist er immer sehr gut

Antwort #2, 14. August 2010 um 00:08 von gelöschter User

und was ist mit robinho, kaka ,ribery

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:47 von toli10

1.Messi
2.Villa
3.Casillas
4.C.Ronaldo
5.Xavi
6.Puyol
7.Rooney
8.Lahm
9.Fabregas
10.Torres(in letzter zeit nicht so.aber im spiel auch aufjeden fall.und bald wiird der schon wieder besser.)

Antwort #4, 15. August 2010 um 22:28 von gelöschter User

oh stimmt kaka hab ich vergessen den wird ich auf platz drei machen

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:32 von gelöschter User

1:C.Ronaldo
2:messi
3:villa
4:kaka
5:casillas
6:ribery
7:dani alves
8:robinho
9:Luís Fabiano
10:sergio ramos

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:05 von fb44

meiner meinung nach kann ma des net so einfach bewerten..
es gibt ganz verschiedene individeuelle positionen, auf denen spieler gut sind..
torhüter: casillas, cesar, buffon..aber auch lloris
innenverteidiger: vidic, puyol, ferdinand, pepe..
außenverteidiger: maicon, sergio ramos, lahm..
defensive mittelfeldspieler: schweinsteiger, toure, aber auch busquets..
zentrale mittelfeldspieler: xavi, xabi alonso, ballack..
offensive mittelfeldspieler: iniesta, kaka, gerrard, lampard
flügelspieler: bastos, nani, müller, robben, ribery..
flügelstürmer: ronaldo, messi, villa, pedro, walcott..
hängende stürmer: tevez, agürero, arshavin..
stürmer: torres, higuain, klose, eto'o, ibrahimovic..

also ich finde spielmacher, stürmer und spieler wie ronaldo und messi, die einfach super tricks und tollen schuss haben werden überbewertet.. was würde ein fc barcelona ohne puyol, pique, dani alves und valdes machen? also ich finde die mannschaft muss der star sein.!

Antwort #7, 18. August 2010 um 11:35 von Batista123

Wasn da los? :D Wieso is bei keinem von euch Iniesta dabei?!
Meine Top 10:
1. Cristiano Ronaldo
2. Lionel Messi
3. Andrès Iniesta
4. Franck Ribéry
5. Wayne Rooney
6. Didier Drogba
7. Kaká
8. Bastian Schweinsteiger
9. Xavi Hernandèz
10. Maicon

Das jetzt abgesehen von Torhütern, unter denen sind für mich ganz klar Julio César und Iker Casillas an der Spitze.

Antwort #8, 25. August 2010 um 00:03 von Akatsuki-Arashi

NACH MEINER MEINUNG NACH SIND DIE BESTEN SPIELER
1.messy
2.kaka
3.c.ronaldo
4.david villa
5.iniesta
6.lucio
7.camoranesi
8.lampard
9.cesc fabregas
10.vidic

Antwort #9, 28. August 2010 um 20:13 von sippoHawry

1.Messi
2.Iniesta
3.David Villa
4.Kaka
5.Robinho
6.Lampard
7.Fabregas
8.Fernando Torres
9.Schweinsteiger
10.Vidic

Antwort #10, 14. September 2010 um 20:15 von _rene_valentin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)