GTA V - Release? (GTA 4)

weis jemand schon etwas ...?
es soll ja in LA Hollywood spielen ...

Frage gestellt am 13. August 2010 um 23:58 von hughhefner

11 Antworten

Antwort #1, 13. August 2010 um 23:59 von gelöschter User

Nur vielleicht.

Aber es gibt noch keine Informationen!

Antwort #2, 14. August 2010 um 00:02 von Helperforgames

ich sage mal das es in vice city spielen wird wie in der ps2 reihenfolge. Liberty City, Vice City, San Andreas.

Antwort #3, 14. August 2010 um 02:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na das hoffe ich mal nicht... wäre doch voll Schei...
wenn dann die Stadt wieder so klein wäre.

Antwort #4, 14. August 2010 um 02:55 von gelöschter User

Wär ziemlich cool.^^

Ich würd´s cool finden :D.

Antwort #5, 14. August 2010 um 03:00 von Helperforgames

Was wenn die Stadt so klein ist.
Nee dann würde ich mir nicht GTA 5 holen.
Da fand ich wirklich GTA LCS besser... weil die Stadt
größer war.

Antwort #6, 14. August 2010 um 03:03 von gelöschter User

Die würden VC in HD wohl größer machen und Miami ähnliches machen.^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 03:09 von Helperforgames

Geht auf GTAplanet.de!
Dort steht, dass es vielleicht in L.A. spielen wird.
http://www.gtaplanet.de/
GTA: V in Hollywood
27.7.2010 00.24 Uhr

da steht:

Das nächste Grand Theft Auto soll angeblich in Hollywood spielen.

Zumindest berichtet das aktuell VG247 auf recht eigenwillige Art und Weise.

In einem Telefongespräch wurde offensichtlich über GTA: V gesprochen. Ein Insider so heißt es, habe die Informationen überbracht, dass das nächste Grand Theft Auto in Hollywood spielen wird.

Eine Enthüllung könnte demnach "bald" auf einem Max-Payne-3-Event erfolgen, wodurch man aber wiederum dem Titel auch ein wenig die Show stehlen könnte.

Dass ein neues GTA irgendwann kommt, dürfte aber angesichts des Erfolgs von Grand Theft Auto IV so sicher wie das Amen in der Kirche sein.

Wie wir soeben erfahren haben stellt Rockstar Games derzeit tatsächlich verstärkt Recherchen über Hollywood an. Auch Mitarbeiter von Rockstar Games wurden bereits des öfteren in der Stadt gesichtet. Es ist allerdings unklar, ob sich diese Recherchen auch auf die GTA-Reihe beziehen.

Rockstar selbst gab zu den Berichten lediglich ein "Kein Kommentar" als Stellungnahme ab.



Aber wer weiß ob das stimmt.^^

Antwort #8, 14. August 2010 um 03:13 von gelöschter User

Das wär zumindest cool :D.

Antwort #9, 14. August 2010 um 03:23 von Helperforgames

ja hollywood wow warum sagen se nich direkt los angeles^^

Antwort #10, 14. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

Wär umso besser.^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 16:16 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)