die galaxie ist nicht groß genug... (Fallout 3)

ich muss gerade den alien captain töten mir wird auf der karte angezeigt das ich in den teleporter zu die brücke muss aba der teleporter ist ausgeschalten und der schalter nebendran funktioniert nicht ...jetzt bin ich in den teleporter zu die todesstrahlsteurung gegangen als ich dort war ging der teleporter auch nicht mehr...im moment befinde ich mich in den wohnquartiern meine frage ist bin ich dort richtig oder wie bekomme ich den teleporter wieder an .thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 00:51 von svallon

1 Antwort

http://www.4players.de/4players.php/walkthrough...


schau mal da rein, da mothership zeta eigentlich sehr sehr linear ist, gibt es doch zwischendurch mal probleme sich zu orientieren.

na ja hier ist noch ein link für alle alien-archive, musst aber nicht schauen gehen, wenn du nicht spoilern willst.

http://www.videogameszone.de/Fallout-3-Xbox360-...

Antwort #1, 14. August 2010 um 08:11 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)