Drache (WoW)

ich habe bei youtube WoW hunter pt 10 oder pt 20 und dann sind so videos gekommen wo verschiedene charactere auf drachen geflogen sind. Und ich wollte mal fragen ab welchem level man einen drach zähmen kann und wie teuer es ist die fähigkeit zu erlernen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 00:57 von Arbez

2 Antworten

Du kannst keine Drachen zähmen du kannst sie als Belohnung in Instanzen bekommen.Aber erst in den hohen innis ab lvl 80.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:07 von Andreeeee

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
bin jetzt nicht sicher ob das verändert wurde, aber wenn nicht, dann stimmt das nicht Andreeee

Man kann bereits mit 70 ohne Ini einen bekommen. Dazu muss man nur im Schattenmondtal eine Q-Reihe bei dieser Orcfestung machen.

Wenn man dann das schnelle Fliegen für 4-5k je nach Ruf gekauft hat, kann man beim selben NPC der Q-Reihe ne neue Q annehmen. Danach kannst du jeden Tag Tagesquests machen, bis du nach etwa 10-14 Tagen ehrf bei den Netherschwingen bist.

Dann darfst du dir Gratis einen sogennanten Netherdrache aussuchen, gab glaub ich 6 Farben. Onyxdrache zb ist schwarz.

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)